Yamaha yz450f Übersetzung ändern

• morgen zusummane,

Will meine 2008er kürzer übersetzen für waldwege.

Hat jemand einen tipp für eine gut funktionierene Übersetzung?

Ich jätte überlegt ein 13 Ritzel mit 52 Rad, Kettenlänga weiß ich aber dazu leider nicht.

Danke für die Hilfe.

• welche illegalen fahrten?

Meine Familie besitzt einen großen Kuhstall mit 400 Kühen und dazua über 40 hektar wald.

Nicht immer so voreillig, ist ja hier eine super Community.

• meine Frage dazu wäre eher, was willst du mit einer kürzeren Übersetzung erreichen?

Leistungsmangel kann man bei einer 450er Ypse wohl ausschließen, geht es dir um eine andere Drehzahl bei einer bestimmten Geschwindigkeit?

• welche illegalen fahrten?

Meine Familie besitzt einen großen Kuhstall mit 400 Kühen und dazua über 40 hektar wald.

Nicht immer so voreillig, ist ja hier eine super Community.

auch im eigenen wald fahren ist illegal.

ansonsten musst du das mit der übersetzung selber ausprobieren, da hier keiner weiss was für dich ideal ist.

• auch im eigenen wald fahren ist illegal.

ansonsten musst du das mit der übersetzung selber ausprobieren, da hier keiner weiss was für dich ideal ist.

Zum Spass, ja!

Vieleicht zählt er aber ja die Bäume in seinem Wald und weil er nicht gut zählen kann muss er halt die Runde immer wieder von vorne anfangen!

Das würde doch dann unter Forstwirtschaft fallen, oder?

Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!