Mitglieder MSC Stiftland mit Jahrespass gesucht zum Fahren

• Warum fragst du nicht vorort ? Mit anderen ins GesprĂ€ch kommen , soll auch helfen.. Oder hauen die alle ab, wenn du aufs GelĂ€nde fĂ€hrst ?

Oder fÀhrst du da ausserhalb der Trainingszeiten ? Npaar Kontakte gibt es da ja auch . Hast du die da schon mal angesperochen?

Na gut, mit auf Jahreshauptversammlung auftauchen sah es schlecht aus die letzten 2 mal

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Bin erst seit diesen Jahr Mitglied - bei den Jahreshauptversammlungen konnte ich somit noch nicht erscheinen.

Kann es mir aber vorstellen was du meinst, kenne es von Vereinen anderer Sparten bei denen ich lÀnger bin und auf Veranstaltungen dieser Art erscheine ;)

Wenn ich mir den Jahrespass hole wÀrs cool wenn man sich mit jemand dort "verabreden" kann um nicht hinzufahrn und dann allein dazustehen.

Denke so schlimm ist es nicht, dass alle abhauen.

• wenn man sich mit jemand dort "verabreden" kann um nicht hinzufahrn und dann allein dazustehen.

Gerade auch bei einen Umfaller, ist das nicht besonders schön. Evtl liegt man denn da irgenwo lustlos rum, und kommt nicht weg :(

WĂŒnsch dir aber viel GlĂŒck bei der Suche :thumbup:

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

• Servus Martin

Ich bin Mitglied beim Msc Stiftland. Aber ich habe ca 250 km Anfahrt. Deshalb bin ich nur ungefĂ€hr 5 mal im Jahr „oben“. Und dafĂŒr ist mir die Jahreskarte mit 280€ einfach zu teuer. Ich warte bis es wieder normal lĂ€uft.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!