TM EN 300 FI 2018 O.T Punkt

• Hallo zusammen , weiss jemand von einer TM EN 2018 Fi den O.T. Punkt an der Kurbelwelle ? Im Handbuch wird dies alles mit einer Uhr eingestellt, leider besitze ich keine und würde gerne wissen wie man dies einstellt.. oben ist klar nur unten an der Kurbelwelle..

Vielen Dank schonmal

• Kerze raus, irgendwas schonendes z.B. nen dicken Kabelbinder durchs Kerzenloch stecken , OT suchen und dann kucken ob unten am Rotor irgendwelche Markierungen übereinstimmen.

• ich fummel da mit Todesverachtung mit nem dünnen Schraubendreher im Kerzen loch rum. Aber vorsicht, den darfst du auf keinen Fall mit dem aufsteigendem Kolben im Kerzenloch verklemmen. es besteht die möglichkeit einer beschädigung des Kerzengewindes. :saint:

n umgedrehter Bleistift, spitze nach oben und ohne ratzefummel gegenüber der spitze, also unten, tut es auch

in beiden fällen , wenn der kolben im OT steht, ist nur sehr sehr schwer den kolben mit dem hilfsmittel ( bleistift od schraubendreher) nach unten zu drücken

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

• Im Handbuch wird dies alles mit einer Uhr eingestellt, leider besitze ich keine

dann kaufe dir ne uhr und mache es wie´s im handbuch steht. :rolleyes:

und kollegen, mit irgendwas durch´s zündkerzenloch stecken findet man nicht exakt den OT um einstellungen durch zu führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!