SHERCO 2022

• Hey Leute! Sherco präsentiert in Kürze die 2022er Modelle. Was schon bekannt ist: WP ist raus, auch die Racing Modelle haben jetzt ein KYB Fahrwerk.

Bei der Gabel der Racing Modelle handelt es sich aber wohl um die Open Cartridge Version.

Die Factory Modelle kommen wie bisher mit Closed Cartridge.

:thumb:

• Oh, Sorry. Können die Admins den Thread dann bitte löschen?

• Nicht so schlimm.

Hast eine am Lager so das man mal ne Härtetestprobefahrt machen kann

und auf Herz und Nieren testen .... oder ist das damit auch so ne Blindbestellerei aus m Katalog wie scheinbar bei TM

Für Dich habe ich sicher kein Motorrad für eine Probefahrt ☝️

• Löscht den Thread bitte jetzt, damit nicht noch mehr Leute auf den Spinner antworten

• Ich würde sagen für den " Verleiher " . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Ich denke mal die sherco wurde fast immer nur als Factory bestellt mit dem Kyb Fahrwerk. 8)

@ Tim oder gab es wirklich jemand der wirklich das Wp Modell genommen hat? =O

Klar ist günstiger.

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• Ich denke mal die sherco wurde fast immer nur als Factory bestellt mit dem Kyb Fahrwerk. 8)

@ Tim oder gab es wirklich jemand der wirklich das Wp Modell genommen hat? =O

Klar ist günstiger.

Bisher habe ich keine Einzige mit WP verkauft. Alles Factory Modelle mit KYB

• Bisher habe ich keine Einzige mit WP verkauft. Alles Factory Modelle mit KYB

Markenunabhängig: Da wird jedes Jahr gejammert , dass die neuen Modelle schon wieder teurer wurden (nennt man Inflation ;) ) und dann wird doch meist die teuerste Option gekauft ;)

• Wenn man die wp erst aufwendig turnen muss.Kostet Geld und Zeit.

Ich hätte meine Husky auch gerne mit Kyb Fahrwerk genommen. :)

Kann ich ja auch nix für das die Pierer Gruppe die billigst möglich Version in ihre Ready to Race Modelle bauen. ?(

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• ist die OC Gabel eine Neuentwicklung oder kennt man sie schon aus anderen Modellen?

Eine KYB 48 OC gibt es seit 2003 (Kawasaki KX) bzw. 2004 (Yamaha YZ) als Fortsetzung der KYB 46 OC.

Wurde bis 2014 auf die WR250F-Modelle verbaut (WR450F bis 2011).

Auch zu finden in die letzten Italienischen Husqvarna Baujahr 2011-2013.

Es gab einige verschiedene Designs der Kartusche.

Mit/ohne "bladder", mit 25 mm / 28 mm / 32 mm Druckstufenkolben, mit 25 mm / 28 mm Zugstufenkolben.

Ich bin gespannt, welcher bei Sherco zum Einsatz kommt. Ich vermute die 28 mm Kartusche ohne "bladder".

jeanjean

Einfach den 2022er Katalog abwarten... https://www.technical-touch.com/en-us/download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!