1969 Hercules K50GS klassischer Geländesport, startbereit.

• Seltener Geländesportler in gutem Zustand, komplett überholt und zugelassen, Tüv bis Okt. 2021,

Die 69ziger GS ist ein Übergangsmodell, schon Breitwandzylinder aber noch 5 Gang Getriebe.

Sie hatte einen 20ziger Vergaser mit 6,75 PS. Die Angebotene einen 21ziger Bing.

Das sie nicht in einem orginalen Zustand ist, weiß ich!

Ich habe sie mit den Teilen restauriert, die ich zu diesem Zeitpunkt erstanden habe.

Seit Restaurierung vor etwa 10 Jahren maximal 1500km gefahren, abzuholen und bar zu bezahlen binnen einer Woche (Tage) im Kreis Gummersbach,

coronagerechte Vorauszahlung per Überweisung oder Paypal ist auch möglich, kontaktieren Sie mich dazu vor Gebotsabgabe.

Preisvorstellung 3300.- Euro, Preisverhandlung im angemessenen Rahmen.

Diese Auktion ist von Privat an Privat, es ist jede Garantie/Gewährleistung sowie Rücknahme ausgeschlossen.

Bitte kontaktieren Sie mich für Terminvereinbarung oder bei Fragen unter : zehner10@gmail.com

Gruß Bernd

Dateien

• 01.JPG

(269,28 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.JPG

(283,25 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05.JPG

(242,95 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 08.JPG

(213,75 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 07.JPG

(255,57 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich würde die Hercules in der Klassikseite hier im Forum in der Verkaufs-Rubrik reinsetzen--da schauen die rein, die alte GSen fahren-lieben-sammeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!