Klassiker des Jahres 2021 - Vorstellung

• wow bin geflasht 8| was ist das den für ein Schönes Teil :love:

lass mal mehr Infos raus die hast du ja Super aufgebaut :thumbup:

Joh, das wäre doch ein toller Aufbaubericht geworden/gewesen-meine Meinung und des als ONLY-2-STROKER-Version :thumb:8o Tuhe bitte nachreichen :prosit::prosit::prosit::prosit:  und an die kleinen Bildereinsteller--haut doch euren tollen Maschinchen mit picr. de rein, ist doch sofort viel schöner anzuschauen, wenn Bild grösser, als das noch rumgeklicke--DANKE

• wow bin geflasht 8| was ist das den für ein Schönes Teil :love:

lass mal mehr Infos raus die hast du ja Super aufgebaut :thumbup:

..danke für die Blumen, was möchtest Du denn wissen ?

die HPF ist seit gut über 30Jahren durch verschiedene Hände in unserer Enduro Runde gegangen und hatte den

letzten wirklichen Einsatz 1990 in Niederwürzbach. Danach war nur noch rumstehen in Garagen, Schuppen und einige

Jahre sogar in Freien angesagt.

Zustand war, als ich sie 2012 als der letzten Ecke eines Schuppens gezogen habe vergammelt , unvollständig und

viele ihrer wichtigen Teile beraubt.

Einige Teile wie Alu Tank oder Gabel einer CR 500 konnte ich hier im Forum ergattern. Der Rest war das übliche Aufbauszenario

mit suchen, kaufen, verkehrt kaufen , ärgern, bauen und nachfertigen, ärgern das es mal wieder nicht passt wie es hier schon

von mehreren Forumsteilnehmern gezeigt wurde.

Leider sind einige Bilder der Restauration in den unergründlichen Weiten des Netzes verlustig gegangen und nicht mehr auffindbar.

Oder bist Du mehr an technischen Details interessiert ? Kann ich gerne nachreichen, soweit noch Bildmaterial vorhanden ist. Will

aber hier nicht den eigentlichen Fred zumüllen. Geht ja um die Wahl des besten Klassiker des Jahres.

Thomas

• wie du schon geschrieben hast hier offtopic wie Jürgen schon schrieb bitte ein EXTRA Bericht, habe viele Fragen, Motor, Tuningstufen, LC4 Endtopf, Luftfilterkasten/Ansaugung, Bilder, Bilder Bilder ;) aber du hast ja schon geschrieben das "übliche" VIEL BESORGT MIT VIELEN RÜCKSCHLÄGEN aber dann doch ein Tolles Fahrzeug geworden :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!