Die erste PM zu den 22er Modellen ist raus: https://www.enduro.de/husqvarn…cross-modelle-2022-77278/
Jetzt bekommen auch die Huskys die Brembo Kupplung
Ansonsten nur Kosmetik. D.h. die Enduros werden bis min. Modelljahr 23 gleich bleiben.
Die erste PM zu den 22er Modellen ist raus: https://www.enduro.de/husqvarn…cross-modelle-2022-77278/
Jetzt bekommen auch die Huskys die Brembo Kupplung
Ansonsten nur Kosmetik. D.h. die Enduros werden bis min. Modelljahr 23 gleich bleiben.
Zitat
- Traktions- und Startkontrolle mit erweiterten Einstellungen (4-Takt)
- Getriebe von Pankl Racing Systems
Pankl Getriebe haben die doch noch nicht, oder?
Die erweiterten Einstellungen in der traktions- und startkontrolle könnte auf bluetoothverbindung mit dem smartphone deuten? Sowas habe ich zumindest mal wo gelesen.
Der Pankl hat doch mittlerweile auch eine "normale" Fertigung aufgebaut , neben seinen High-End Komponeneten .
Heisst nicht daß das schlecht ist aber mit irgendwelchen Formel 1 Getrieberädern braucht man das nicht vergleichen.
Hoffe die Enduromodell bleiben weiterhin bei Magura Kupplungsarmatur sowie Bremsarmatur.
Finde das super nur einen Hebel für beide Seiten mitnehmen zu müssen.
Pankl Getriebe haben die doch noch nicht, oder?
Normal seit Modell 2020
Die erweiterten Einstellungen in der traktions- und startkontrolle könnte auf bluetoothverbindung mit dem smartphone deuten? Sowas habe ich zumindest mal wo gelesen.
Hatten das nicht auch schon die 21er MX Modelle? Das Steuerkastl, welches statt dem Lenkerpolster verbaut ist.
Oder war das nur ein Sondermodell von KTM?
Finde das super nur einen Hebel für beide Seiten mitnehmen zu müssen.
Weniger Super sind die undichten Kupplungsnehmer und dass es nur wenig ergonomische Nachrüst-Klapphebel gibt.
Ansonsten nur Kosmetik. D.h. die Enduros werden bis min. Modelljahr 23 gleich bleiben.
Sonst wärs ja auch Schwachsinn, schon SO früh im Jahr die Modelle für's nächste Jahr vorzustellen. Eh eine sehr seltsame Entwicklung dieses Wettrennen, wer ist der Erste...
?
Weniger Super sind die undichten Kupplungsnehmer und dass es nur wenig ergonomische Nachrüst-Klapphebel gibt.
meine 2017 > 200bh ohne Probleme
Meine 2019 > 75bh ohne Probleme
Aktuelle 2020 > 65bh ohne Probleme
Hab auch keine Probleme an meiner 2018er mit über 220 bh.
Find die originalen (Klapp-)hebel ergonomisch gut - hatte mal andre und für schlecht befunden.
Seitdem paar Originale Magurahebel aus Ersatz.
Sonst wärs ja auch Schwachsinn, schon SO früh im Jahr die Modelle für's nächste Jahr vorzustellen
Für Husky ist es früh. Normalerweise werden zuerst die KTM Modelle um dieser Zeit vorgestellt.
Eh eine sehr seltsame Entwicklung dieses Wettrennen, wer ist der Erste...
Den letzten beißen die Hunde. Ist nicht nur ein Sprichwort, sondern Realität
meine 2017 > 200bh ohne Probleme
Meine 17er hat keine 50BH gehalten.
Den Magura X-Ring hat es so häufig geschossen, dass es dann einen Rückruf gab und ab 19 eine überarbeitete Version verbaut wurde. Bei der KRKA 2018 hat es einen Bekannten erwischt, mich bei einem Rallye Training, 2 vom sehen aus Bekannte erwischte es auch.
Hatten das nicht auch schon die 21er MX Modelle? Das Steuerkastl, welches statt dem Lenkerpolster verbaut ist.
Oder war das nur ein Sondermodell von KTM?
Bin ich mir eben auch nicht sicher.
Vl weiß einer etwas davon?
Ist nicht mal Mai .
Warum jetzt schon 2022 Modelle?
Bei meiner 2017 hat die Magura Kupplungs Einheit 230 Std gehalten und hält bestimmt auch jetzt noch.😁
Ich kann seit BJ 17/18 FC nix erkennen was mich von den Socken hauen täte ...
diese 2tlg. Verkleidung hinten gefällt mir eh nicht ... aber von da bis heute gabs einige techn. Verbesserungen von Jahr zu Jahr.
Gibt es konkrete Infos zu dem Connected App Zeugs was das alles kann ?
Und hier die Enduro Palette: https://www.enduro.de/husqvarn…nduro-modelle-2022-77435/
Ui, ui, ui:
Zitat
Alle Modelle sind mit einer neuen BRAKTEC Hydraulikkupplung ausgestattet.
Was ist neu:
Erster Punkt: Neue Farben, Zierleistung und Grafiken
Erst weiter unten, dass nun Braketec Bremsen und Kupplung verbaut wird.
Sagt mir nix.
Kennt das jemand ?
Ja
Auf die Preise mit den "neuen" Komponenten bin ich schon mal gespannt...
ist braktec nicht der ajp Nachfolger? Warum muss man bei Premiumfahrzeugen das Sparen anfangen?
Das ist leider bei Aktiengesellschaften so
Braktec muss ja nicht gleich schlecht sein.
Hat nicht Sherco Kupplungsseitig Braktec verbaut?
Auf jeden Fall ist der Kolben meiner Clake Kupplung an der exc von Braktec, und die hält bis jetzt auch 300h.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!