Kurze Magura Hebel

  • Montiert und Probehandling (ohne fahren, kommt nächste Woche)-->liegt super "in der Hand" :love: , schaut superklasse aus, Qualität/Preis :thumb: -->TOP--->Vielen Dank an Kuntzinger :yeah: und ist ein sehr sympathische Zeitgenosse :prosit: -->denke die nächste Herstellungsrunde kommt bestimmt.


    2. Satz kommt an 400er twinschock wassergekühlte Husky, hmmm dann hätte ich ja noch --> :/ :saint:


    Darf ich woanders dies auch zeigen, ich möchte da nur deine Zustimmung ja oder nein hier oder mir privat mitteilen, ich "befürchte", da haste/bekommste einige Aufträge.



    Nur mit Polierscheibe zweimal rundum--Fetisch














    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Kuntzinger ist meines Wissens zeitlich länger hier nicht anwesend wegen Geschäftsprojekt, kann also dauern bis er reagiert. Mit seiner Erlaubnis habe ich das auch woanders gepostet und da sind auch 5 Interessenten.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ist ja kein Problem :) und danke für die Info :thumb:

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Heute die 400er freigefahren vom Pandemiebelag in Auspuff und Vergaser für Klassik-Pfungstadt und wollte ja wissen, wie die Kuntzinger-Hebeleien sich "anfühlen/ in der Handhabung sind und ich kann euch sagen:

    ICH BIN BEGEISTERT :prosit: :mopped: :yeah: :yeah: :yeah:

    Hier hat Kuntzinger tolle Arbeit für uns geleistet und unsere Idee super umgesetzt. Ich ordere, wenn er nochmal welche macht, auch gleich nochmal einen Ersatzsatz.


    42215474mt.jpg

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

    Einmal editiert, zuletzt von husky430cr ()

  • Habe Kuntzinger heute per modernsten Kommunikationsmittel gesagt wie klasse ich die Hebel finde und er hat in Aussicht gestellt, wenn er meeeeeehr Luft hat als jetzt und was zusammenkommt, könnte ein Zweitauflage zustande kommen :prosit: :yeah:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Hallo Leute,

    schön, dass die Teile schon ihre erste "Prüfung" absolvieren konnten.....

    Die Kosten / satz belaufen sich auf 55,00 €

    schreibt mir einfach ne mail mit Menge und Lieferadresse an :


    infoatkuntzinger.de


    Dann kann ich Euch direkt antworten. Bin ja nicht täglich hier.

    Auslieferung der nächsten Serie kann erst im Dezember erfolgen. Bis

    dahin bin ich nonstop unterwegs.


    Gruß Kuntzinger

  • Danke!! Bestellung ist raus :thumb:

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Ist jetzt eine 2. Auflage zustande gekommen???-->bin nur neugierig, da ich in Ölmühle damit ja ne kpl. Veranstaltung gefahren bin und war sehr zufrieden.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ich kann von meiner Seite aus auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit den Hebeln :thumb: fühlen sich einfach gut an und lassen sich gut greifen.


    Ich würde noch einen zweiten Satz nehmen, wenn es wieder eine neue Auflage gibt. Tolle Arbeit :love: :thumbup:

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Würde sofern es geht auch nen Satz nehmen.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Ich schreib mal Kuntzinger ne whatsapp--er halt aktuell denke ich keine Zeit hier mal reinzuschauen-ist Vielbeschäftigster

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!