Empfehlung für TRRS Händler?

• die position von dem benzinhahn ist bei der x-track variante ist wirlich behämmert.

im "trial" modus kommst du hervorragend an die verstellung vom federbein.

glücklicher weise reicht es, wenn man das einmal einstellt.

gute wahl, die 250er ist super. ich hatte mir sitzbank und tank nachgekauft.

man sitzt zwar immer noch seltsam auf dem eimer, aber es geht gut damit zu

wandern.

ich würde mir den kicker als nachrüstung leisten, die lässt sich wirklich extrem

einfach ankicken. dann kannst du auch "richtig" trialen. die sitzbank wäre mir

zu schade um sie beim training dran zu lassen. die ist schnell verschrappt.

oder du investierst in eine LiFePo4 und packst die hinter die lampenmaske.

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• die position von dem benzinhahn ist bei der x-track variante ist wirlich behämmert.

im "trial" modus kommst du hervorragend an die verstellung vom federbein.

Der Benzinhahn ist auch bei der Trial mit E-Starter auf der gleichen Position

ich würde mir den kicker als nachrüstung leisten, die lässt sich wirklich extrem

einfach ankicken. dann kannst du auch "richtig" trialen. die sitzbank wäre mir

zu schade um sie beim training dran zu lassen. die ist schnell verschrappt.

Kickstarter muss man nicht nachrüsten. Der ist immer montiert.

• Wie scorpa geschrieben hat, ist der Kicker schon ab Werk dabei. Den umrustsatz auf trial wollte ich mir noch besorgen, aber dazu muss die Verkabelung auch geändert werden und ich bin noch nicht sicher ob ich Lust auf den Aufwand habe.

Bei der 19er ist ja die Batterie noch in der Sitzbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!