Auf Grund der aktuellen Covid-Situation was es leider nicht möglich, das tolle Hamma-Treffen in gewohnter-all-inclusive-Art durchzuführen .
Darum auch bitte keine Bemerkungen wie letztes mal schon in Bezug Oktober Walldorf 2020-ist aktuell halt Sondersituation
Org-Man Thomas hat es geschafft für 35 Klassiker neben den modernen für uns Klassikfahrer einen Teilfahrtzeitanteil von Streckenchef Jan zu bekommen.
Hiermit ein DICKES DANKESCHÖN an ORG-MAN Thomas und Streckenchef Jan, dass wir uns mal wiedersehen und unsere Mopeds bewegen durften.
Es ist aktuell echt nicht einfach, hier was auf die Beine zu stellen, was auch Covid-Konform sich verhält. Ich persönlich habe so 15 Klassikfreunde-was echt sauschwer ist-aussuchen dürfen.
Wir hatten auch sehr freundlichen Polizei-Besuch , welche sehr nett und interessiert waren und nach Checkup sagten-alles ok und wir bleiben ein bisschen und schauen noch zu. Toll die junge Dame mit ihren Kollegen
Wir konnten Freitag nachmittag fahren mit den Modernen, war nicht soviel los, so 30 Mann insgesamt und mit den jungen Wilden ging es superprima.
Am Samstag hat Jan das sehr genial gemacht, er gab 30 Minuten Fahrzeit im Wechsel mit 2 Gruppen: Gruppe 1 alles junge Wilde und Gruppe 2 alle Klassiker und aufgefüllt mit ein paar Moderne und auch das hat es superklasse geklappt, auch wenn die uns um die Ohren geflogen sind--ja ok nicht alles , aber viele, habe aber wie gesagt, sich sehr fair verhalten.
Strecke war knochenhart und seeeeeehhhhr staubig, habe eben beim heimkommen 4 Euro verhochdruckverstrahlt um den hartnäckigen Hamma-Rotstaub abzubekommen, trotz auch eine stündliche in Oberfranken regenbefeuchteter Heimfahrt.
Bei den modernen waren 2 Seitenwagen-WM-Teilnehmer mit dabei und fragt nicht wie die ihre Geschosse Zabel 700ccm fliegen haben lassen--etlicheeeee Solisten voll verblasen.
So jetzt ein paar Bilderchen (auch modern)und auch klasse, wieder neue Leute wie macfly und Frank und... kennenzulernen in Gestalto.
Leider sind auch, wenn auch wenige, informierte Kollegen nicht gekommen, was ich persönlich nicht schön fand, da eine Absage hier die Möglichkeit für andere Kollegen zum kurzfristigen nachrücken gegeben hätte-muss man auch deutlich sagen