Bremsscheiben Spritzbleche PKW selber herstellen ?

• Hab heute 2 gelaserte Edelstahlbleche in 0,8 und 1 mm bekommen . :thumb: Wenn ich morgen dazu komme die Zentriebolzen zu setzen , dann wird gepresst . :P

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Tata ... da wären Sie Bleche aus dem edlen Stahl . Es hat sich nix verzogen , die Löcher sind ein wenig aufgegangen aber nix schlimmes . Die Presse hatte keine Probleme damit . Also alles schön . :)

• Der Tipp mit dem auslasern lassen war aber auch so was von Top ! Astrein wie die Bleche da kommen . Nicht mal ein scharfer Grat oder so dran . Hab jetzt gleich mal ein 2 qm großes Blech in 1 mm geordert bzw sollen die mir halt so viele wie möglich da raus lasern . Die Logistik geht über nen Kumpel , ich muß noch nicht mal selber hin fahren . Nen fixen Preis pro Blech hab ich aber noch nicht . Aber was der Kumpel so in etwa sagte geht sich aus , da bleibt am Ende was für mich übrig . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!