Hi zusammen,
ich hab mir noch vor meiner Verletzung eine gebrauchte Honda CRF250R aus 2017 mit rund 65 BHS zugelegt.
Habe irgendwie Startprobleme mit dem Moped. Wenn ich versuche das Bike anzukicken, dann läuft sie beinahe, schafft es jedoch nicht ganz und geht wieder aus. Selbes Spiel nach einigen weiteren Kicks, wobei das Bike ebenfalls fast wieder anläuft. Pausiert man wiederum kurz, dann schafft es das Bike nach ca.10 weiteren Startversuchen zu laufen.
Lasse ich die Maschine durch "Anschieben"/Anrollen starten, dann bekomme ich sie gleich in Gang.
Insofern das Bike dann mal lief, ist es kein Problem die CRF250R wieder zu starten und sie kommt auf den ersten Kick. Zumindest so lange bis sie wieder abgekühlt ist.
Hat evtl. jmd. von den Schraubercracks hier ein paar Tipps, wo ich am sinnvollsten mit der Fehlersuche anfange oder jmd. sogar Erfahrungen mit dem Bike?
Hab mir vorab schon mal die "günstige" ( ) Zündkerze für die CRF250R besorgt, bin aber verletzungstechnisch noch weiter zur Fehlersuche gekommen.
Für jeglichen Support sag ich schon mal besten Dank an dieser Stelle.
LG!