KTM 545 GS 250 HD 1987 Infos gesucht

• Moin Männers

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine KTM GS 250 von 1987 zuzulegen

Motor 545

Rahmennummer beginnt mit 8709 * 522XXX

habe hier schon eifrig gesucht aber wenig gefunden.

Im Netz finde ich schon mal keine Kolben und schon gar keine Pleul (nur für 543 und 544)

Habt ihr eventuell ein paar Tips und oder Links wo ich diese Teile finden könnte ?

Musch war in alten Beiträgen eine Adresse für Teile ! Gibts da noch was ?

Oder bin ich einfach wieder nur zu DOOF zum suchen.

Mercy

Gruß Rainer

• In der Schweiz gabs den SDI KTM.

Der musste jedoch Seine Räumlichkeiten aufgeben wegen eines Autobahnbaus in Zürich.

Ggf hat er noch was. Ist jedoch sicher nicht günstig

sdi-ktm (at)  bluewin.  ch

Tel +41 76 fünf null neun 24 sieben sechs.

Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

• Ahhhh der Hr. VERKAUF NUR AN SOLVENTE KUNDEN

Danke aber dann kauf ich lieber keine KTM :D

Anfrage bei Musch ist raus

A.Howarth hab ich schon durchforstet

Noch jemand einen Tipp für mich ?

Hmmm ganz schon ruhig hier wenn es um KTM geht :/ oder liegt es am Baujahr :/ ?

Gruß Rainer

• Kolben und Pleuel... ich denk mal wenn du da was brauchst findet sich was, also falls wirklich Bedarf besteht, denk ich. Dass da nicht alles "Online" steht, mit der Eigenheit muss man leben im Gegensatz zu "aktuelleren" Bikes.

Gegenfrage, wie sieht der Kupplungsdeckel aus? Der ist aus Magnesium und bestimmt nicht mehr in bester Verfassung nach den Jahren, ggfs. prüfen und dessen Ersatz mit einplanen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!