Rallye-/Zusatztank FT-1 IMS

  • Hallo Peter, ich kann s Dir leider nicht sagen, habe aber verschärftes Interesse an dem Tank, denn er wäre ideal zu meiner umgebauten 600er Rotax-Ktm oder zur Rotax Mz, die ich beide im Alltag und in leichtem Gelände fahre.... Ein Yamaha Dt 50 Tank (der alte, rundliche aus Blech) sieht auf beiden am besten aus, aber 5 Liter Sprit sind halt auch schnell alle...

    Ich gehe davon aus, dass hier im Forum einige Kundige sofort sagen können, wo der Tank mal drauf saß, aber vielleicht....

    Gruss Jochen

  • Von mir aus kannste den Tank schon haben.

    Es ist nur so, dass ich nicht weiß wie der Tank montiert wird, neben der geprägten Nummer (Bild 3694) ist ein Loch… wie da ein Anschluß installiert werden soll oder kann, keine Ahnung. Auf der gegenüberliegenden Seite ist nochmal ein jungfräuliches Sackloch (Bild 3692). Mit einseitigem Anschluß wird der Tank ja nicht vollständig geleert…

    Daher die Frage nach der ursprünglichen Verwendung. Irgendwie muss das Ding ja auch angeschlossen werden und viel rein passt auch nicht.


    gP

  • 😊 den krieg ich schon sinnvoll installiert, ich stell dann auch Fotos rein, und um auf Leerlaufdüse die nächste Tanke zu erreichen ist er bestimmt gross genug...

    Magst Du mir per Pn schicken, wieviel ich Dir wie(PayPal?) fürs Porto senden soll?

    Gruss Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!