85 ccm MX - ab da wird vieles technisch besser !

• Hab mal die Husqvarna TC 85 gecheckt ... muß sagen da wird vieles deutlich besser ... so hat der Motor

dann ne Zwangsauslasssteuerung und das FW ist dann in seiner technischen Ausführung auch deutlich

aufgewertet ... im Grunde ist dann ja alles so wie bei den Großen.

In der 17/14 Rad Kombination ... welche Größe muß denn das Kind da so haben ?

• TC Sitzhöhe 85 cm (+2,5 cm bei 19/16) 68kg

GG 89 cm (19/16 only) mit schwarzen Speichen

SX wie TC

YZ 90 (19/16 only) 73kg

Mit um die 70kg schon ganz schön schwer die Dinger ....

Der Max Nagl war so klein,dass er selbstgebaute (NICHT eloxierte!!!!) extrem hohe Fußrasten ...

Sonderbar ... das wirft fragen auf ... !!!! :/

Looks nice

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• YZ = 5 (fünf!!!!) KG schwerer =O

Frage mich auch,wie er es mit nicht eloxierten Rasten bis in die WM Spitze geschafft hat :respekt:

• YZ = 5 (fünf!!!!) KG schwerer =O

Frage mich auch,wie er es mit nicht eloxierten Rasten bis in die WM Spitze geschafft hat :respekt:

Heimlich mit Edding ...... :/:saint:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• ohne Umlenkung und ohne Federn in der Gabel nicht mal leichter als die Yamaha, aha. Dafür gibts Plastik in drei Farben.

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Funktioniert

nochmal aha

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Mach doch erstmal 2x 12" Räder rein. Dann pasts mit der Größe, und das Gewicht stmmt auch :thumbup:8o

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Nix 12 Zoll Räder.

Sag mir warum das so Kopper sind ... wo steck da des Gewicht ?

Vorne 7" gespart hinten 4" gespart, ist vorne 1/3 gespart bei felge und reifen, hinten kommt 1/4 " einsparung dazu Und das ... jeweils Felge,Speichen und Reifen. ein weiterer vorteil . ein extrem niedriger Schwerpunkt. :thumbup:^^ Das ist ja fast Factory-style bei der Gewichtsersparnis ^^^^^^ Naaaa ?

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!