Rik Smits uit Nederland! Voormalig professioneel basketballer in U.S.A.
and he is 7 feet 4 inches tall --->Info aus FB

Husky TC500 - mal ein bischen anders
-
-
2,23m...
-
Und so wie es aussieht fährt er ohne großartige Lenkererhöhung
-
Hinterrad soweit fertig
-
der twin macht´s ohne gummi.
-
wie hast den Bremskörper an der Schwinge befestigt?
-
Da ist vorne eine eingeschweisste Gewindebuchse in der Schwinge, weiss garnicht für was, da ist ne M8er Schraube mit Distanzhülse drin.
Die läuft in dem Langloch vom Bremssattelhalter.
Hinten geht die Radachse durch.
-
ob einmal m8 das hält?
-
Locker, ich bin die Schwinge ja in einer früheren Version jahrelang so gefahren.
Der Bremssattelträger ist ja auch noch geklemmt , ausserdem ist der Bremssattel relativ klein im Vergleich zu anderen
-
Ich kenne nur die ab 1983er Schwingen, da nur kettenseitig 2x Buchse M8 für Kettenführung-->an der 1981er laut ET-Liste auch nichts zu sehen--hast ne Werksschwinge--interessant
-
Hast recht Jürgen, ich hab gerade ne andere Schwinge angekuckt die hat da auch nix.
Dann werd ich damals wohl selber ne Gewindehülse da reingeschweisst haben, das ist echt schon lange her.
Man wird halt auch nicht jünger
-
Nein--du wusstest doch schon damals, daß du jetzt so nen Werksracer aufbaust mit blaueloxierten Felgen
-
blaueloxierten Felgen
Könnte man auch candyblau pulverbeschichten. Sieht dann fast aus wie eloxiert
-
Beitrag von husky430cr ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch (). -
Na ja, blauer Rahmen und blaue Felgen. Ist das nicht ein wenig drüber.
Silber oder Gold, ok.
-
Stefan--das sind so Tiefenstimmungsdiskussionen, weil wir müdend sind und nicht fahren dürfen. Das wird nur dann besser ,wenn wir wieder uff de Bock dürfen. Meine Schrauberlust ist auch sehr niedrig, denn was nützt es, wenn ich nicht nutzen darf .
-
Ihr seit ja alle noch Jungspunde und man darf auch wieder mal fahren.
Die Coronazeit nutzt man um Sachen auf zu arbeiten wo sonst liegen geblieben wären.
Zudem unterstützt man die Händler mit Teilekauf, bevor denen Ihr Licht aus geht.
Mach kein so ein Geschiss und schraub weiter.
Oli haut ja eine Maschine nach der anderen heraus, evt. will er mit aller Macht einmal die Klassikerwahl gewinnen.
-
Oli haut ja eine Maschine nach der anderen heraus, evt. will er mit aller Macht einmal die Klassikerwahl gewinnen.
Der Versuch könnte auch zu Depressionen führen
Gibt ja hier noch einen Kollegen der eine Maschine nach der anderen raushaut. Bevorzugt Yamaha in Neuzustand versetzt
-
Er sagt zu mir Jungspund--auch nicht schlecht
-
Der Versuch könnte auch zu Depressionen führen
Gibt ja hier noch einen Kollegen der eine Maschine nach der anderen raushaut. Bevorzugt Yamaha in Neuzustand versetzt
Dir ist schon klar, daß Oli hier die Regeln verschärfen kann für gewisse Leute.
Dem Maik würde ich locker 10 Minus Punkte aufbrummen auf jede Yamsel.
Wenn er dann immer noch vorne wäre, nochmal ein paar Haltungsabzüge.
PS: Die 360er Yamaha von Oli ist auch nicht von schlechten Eltern und war vom Urzustand um einiges schlechter als die blauen Yamahas. Die kommt auch weit vor bei einer Wahl, glaub ich mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!