Renntransporter Mercedes Vito

  • Hi. Ich verkaufe meinen Vito in KTM orange/schwarz.

    Baujahr 2000

    197000 km

    2,2 l cdi 108 mit Chip

    Abnehmbare AHK

    Tüv 3/22 auf Wunsch neu

    Vorne 3 Sitzplätze

    Hinten noch mal 1/2/3 Sitze

    Platz für 2 zur Not 3 moppeds ( Zurrösen reichlich vorhanden)

    Sommerreifen und Winterreifen

    Rundum Fenster

    Auspuff und KD neu

    Ich habe ihn jetzt seit 8 Jahren und er hat nie Probleme gemacht. Ich wollte ihn eigentlich noch mindestens 2 Jahre fahren. Aber jetzt ist mir im Sommer ein Transit Maxi über den Weg gelaufen.da musste ich einfach zuschlagen. Jetzt ist der Wagen halt übrig.

    Rostmässig hat er hier und da ein bisschen aber für nen Vito ist er echt gut. Es war mal ein kommunales Fahrzeug. Deshalb scheckheftgepflegt bei MB. Deshalb kamen auf Garantie alle Türen mal neu. Er hat noch ein paar interessante Features.

    Bilder und Infos bei Interesse per PN.

    Preisvorstellung 2000€ VB

  • Was ich vergessen habe zu erwähnen:

    Ebersbächer Standheizung und eine ordentliche Beschallungsanlage sind auch eingebaut.

    Auf Wunsch gibt’s die Airline Schienen am Boden im Laderaum mit dazu.

  • ... hätte Interesse - und falls er annähernd so aussieht wie beschrieben würde ich ihn für einen Freund nehmen - könntest du mir da Fotos, Telefonnummer und ungefähre Adresse zukommen lassen?


    Danke vorab!

  • Hallo, ich habe Interesse an dem Mercedes. Kannst Du mich mal anschreiben da ich dir leider keine PN schicken kann. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!