"wir kaufen dein auto de" erfahrungen?

  • ich wieder zurück, das auto ist verkauft. :prosit:



    termin gemacht, heute da hin gegurkt.

    ich hätte mir vermutlich ein wenig zeit nehmen sollen, vorher noch durch

    die waschanlage zu fahren, hat aber nicht mehr gereicht.


    online angebot waren 12.650, ein mehr als guter preis.

    meine erwartung war, dass die mir irgendwas real 7-8 k anbieten.

    dafür hätte ich das auto natürlich wieder mitgenommen.


    gut, wenn die erwartungen niedrig sind, hat man ja raum für positives....


    abzüge in der preisgestaltung gab es, da ich versehentlich "kunstleder" angekreuzt hatte, der wagen aber

    stoff hat und weil der seit 2016 keinen kundendienst mehr gesehen hatte (stand in der garage, daher die

    wenigen kilometer).


    ich bin dann heute mit 12.300 piepen nach hause gegangen, hab kein gepangel mit dem abmelden und bin

    quasi fertig.


    um ehrlich zu sein, das hatte ich nicht erwartet.

    personal war freundlich, verbindlich, professionell und "auf zack".

    da geh ich gerne wieder hin !!



    ein pärchen nebenan hatte auch ihre karre verkloppt, die hab ich gefragt, wieviel differenz zwischen

    "offerte" und kaufpreis lag.

    antwort:

    "null, das auto ist zum online angebotenen preis verkauft worden".

    beide waren offensichtlich mit dem erzielten preis mehr als zufrieden.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Dann sehen wir dich also beim nächsten Werbespott von WKDA.de ? ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von leislauer ()

  • oder die Karre war eigentlich 15k wert ????

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • ja, die haben mir gleich einen werbevertrag angeboten.


    ich überlege noch...

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Haste denen erzählt du bist Influenzer ? ^^

    Besser Influenzer als Influenza!
    Da fällt mir auf, gibt es gegen Influenzer eigentlich auch ne Impfung?

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • ich habe eigene Erfahrungen gemacht. Einmal Top... verkauft. Einmal hop...nicht verkauft.

    Es kommt halt auf das angebotene Fzg an. Im 1.Fall Audi A4 Quattro 211PS. Kompl.Ausstattung ABER Hagelschaden. WKDE.de hat 1200€ über allen anderen priv.Bietern geboten. Verkauft. Vorteil, Fzg wird fur Dich abgemeldet und wichtig es kommen keine Nachfragen und Reklamationen mehr. 2.Fall, ein Panda ,da war kein Interesse.

    Fazit: einfach ausprobieren. Ist ja kostenlos und Du hast zumindest einen Richtwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!