grad entdeckt - ich find den Umbau sehr gelungen
Kawasaki W800 Crosser von MRS Oficina | MOTORRADonline.de
Kawasaki-W800-Crosser-MRS-Oficina-169FullWidth-1051d86c-1756246.jpg (1100×619) (motorradonline.de)
grad entdeckt - ich find den Umbau sehr gelungen
Kawasaki W800 Crosser von MRS Oficina | MOTORRADonline.de
Kawasaki-W800-Crosser-MRS-Oficina-169FullWidth-1051d86c-1756246.jpg (1100×619) (motorradonline.de)
Hab ich auch schon gesehen, wollte es schon im Witthöft-Kawa thread posten
Das Gewicht wär mal interessant
Wir können ja mal schätzen... Ich tipp auf 150 kg vollgetankt.
customizer baut crosser. für die eisdiele wird´s reichen.
150kg? träum weiter.
Für das Geld dann lieber oben die BSA
klar ist das kein Klassiker mit entsprechendem Verwendungszweck - aber eben schön anzuschauen
Eher für dem Schotterweg zur Eisdiele
Dieses Bild sieht klasse aus
aber das wars auch schon...
hab ja zwei von diesen W's und bin vorher ca. 16 Jahre Cross gefahren
die W ist und bleibt ein Eisenhaufen aber hat einen genialen Motor !!
der natürlich auch viel zu schwer ist !! glaube ca.70kg oder so....
Aber er sieht richtig gut aus.
Ich find den optisch viel besser , zierlicher als z.B. den Triumph Twin.
Bin zwar Kawa-Fan, aber die sagt mir weniger zu...
Bin zwar Kawa-Fan, aber die sagt mir weniger zu...
Bin zwar kein Kawa- Fan, aber mir sagt sie zu....
So isset halt, jede Jeck is anders.
isno
Hab ich auch schon gesehen, wollte es schon im Witthöft-Kawa thread posten
Das Gewicht wär mal interessant
Hab ich mir verkniffen ich bin schon sonst genug "Off Topic".
Wichtig finde ich das Fahrwerk um überhaubt eine Chance zu haben mit dem Gewicht umzugehen....
die einzigen BSA Teile an Dany's Bike sind vermutlich nur Motorgehäuse,Zylinder und Kopf......
macht ja nix. Ich meine gelesen zu haben, dass sie dem Startreglement der jeweiligen Klassen entspricht. Sieht super aus und fahren kann er damit ja...
die einzigen BSA Teile an Dany's Bike sind vermutlich nur Motorgehäuse,Zylinder und Kopf......
wenn ich mich recht erinnere, war der Kopf auch schon auf 4 Ventile umgebaut. Da wollte nur keiner reinschauen bei der Techn. Abnahme.
Das kann ich mir kaum vorstellen ausser man greift gaaaaaanz tief in die Trickkiste.
Es gibt zwar einen Vierventilkopf für diesen Motor der sieht aber von aussen ganz anders aus
Es ist wie bei fast allen sogenannten Custom-Bikes (egal ob Gelände oder Strasse):
Machen optisch viel her (mir gefällt sie übrigens optisch gut), aber zu recht viel mehr sind sie nicht gut.
Ich kann mit solchen Mopeds, so schön sie sein mögen (oder nicht, je nach Betrachter) nichts anfangen.
Wenn es für den Zweck nicht taugt, taugts mir auch nicht.
+ - 150 kg auf der MX Strecke sind nix für mich.
BTW: Allein die Auspuffanlage ohne jeglichen Schalldämpfer zeigt klar auf, daß es nicht für den Fahrbetrieb gedacht ist.
Und bei der Verlegung hätte der Fahrer binnen kürzester Zeit Brandblasen.
Interessanter ware das in dem Look mit Zulassung.
Dann natürlich etwas gemässigter, sprich angemessene Auspuffanlage , Kotflügel, Licht usw
Für sehr viel Geld kannst du alles kaufen. (Achtung nur Hörensagen, gesehen habe ich das auch noch nicht) In England soll es einige Spezies geben, die bauen um. Dort werden auch die alten gabeln und Stossdämpfer mit besserer (neuerer) Technik umgerüstet, so dass man es von aussen nicht erkennt. Das haben mir einige Fahrer aus England berichtet.
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