CRF450L offener Stutzen

  • Moin,

    hab einen "offenen" Stutzen (also den Stutzen zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe ohne die Verjüngung des EU Modells) "übrig". Das original Honda Teil der US-Variante ist ein Muss wenn man eine ungedrosselte (oder Vortex) ECU fahren will. Das noch originalverpackte Neuteil wechselt für 34,90 incl. Versand den Besitzer


    PXL_20210114_174123004.jpg

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Hallo Ralf,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer einer crf 450 l.

    Vielen Dank für deine sehr hilfreichen Beiträge im Forum!!

    Ist der Ansaugstutzen noch zu haben?

    Grüße aus dem Rheinland

    Ralf

  • Herzlichen Glückwunsch,


    nein, leider bereits verkauft, aber mit der Teilenummer bekommst du das bei jedem Honda Händler für ca. 35 €

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf#118 ()

  • Vielen Dank, werde ich mir anhand der Nummer besorgen.

    Bei der ECU schwanke ich noch zwischen der amerikanischen und einer Vortex, da ich mir auch einen Twin Air und einen anderen Auspuff montieren möchte.

  • tja, meine Vortex ist leider bis heute nicht angekommen (zum Glück muss ich erst zahlen, wenn sie auch wirklich da ist), also kann ich Dir da noch nix zu sagen, die Fakten (10 Mappings plus viele weitere Features) sprechen aber klar für die Vortex.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Honda Bauer besorgt Stutzen und ECU für 450 Euro. Ich denke, das bekomme ich für den Preis auch wieder verkauft.

    Die Vortex scheint
    ja im Moment schlecht lieferbar zu sein.

    Ich habe mir über deren Teileplattform auch den amerikanischen Luftfilterdeck

    el bestellt. Danke für die Teilenummer im Forum.

    Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!