Wie Doublegrab & Cliffhanger lernen ?

  • Für solch spezielle Fragen würde ich zwingend ein zweites Konto unter dem Namen: "FMX_Jack" empfehlen.


    Man verliert ja sonst völlig den Überblick. ;)

  • Kann es sein das es sowas wie die Büchse der Pandora für MX gibt und die irgendwer ..... 8| geöffnet hat ? ;)

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Und dann noch in Amerika, ist ja wie ein 6er im Lotto :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^^

    ==================

    - „The Power of Dreams“

    - „SUCCESS IS 99% FAILURE“

  • Auf die ganze Schei*e sollte man einfach gar nicht antworten. Ah mist ... doch wieder.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • Ich würd gerne die Rallye Dakar gewinnen. Wahlweise MotoGP Weltmeister werden. Hab jetzt schon einige YT Tutorials dazu geguckt. Wollte jetzt noch eure Tips hören.


    Also zumindest zu Wunsch 1. Dass ihr zu MotoGP nicht viel beitragen könnt, verzeih ich euch.

    Wahlweise ?


    Das überschneidet sich doch nicht .

    Geht doch beides in einer Saison.

    Enduristen sind doch Universaltalente :thumb:

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

  • Ich denke auch... :glotz:

    Und zwar das des ohne 52mm Factory Fahrwerk nicht geht. :/

    Doch geht, und gerade bei diesem spezial Event war es Vorschift / Bedingung mit alten 2 Taktern zu fahren. Selbstverständlich haben die Teams die teilweise 10 Jahre alten MX Maschinen in Bezug auf Fahrwerk und Mototechnik best möglich angepasst oder modifiziert.

    Schau dir Mal den Full- Event an, da wird viel erklärt, ( geht halt 3h).

    Hammer fand ich, das einige MX er, der jungen Generation noch nie einen 2Takter gefahren sind. Kommt in den Interviews auch ab und an zu Sprache. .

  • Fur MX Jack und alle 2 Stroke Fans.

    Hammer Event.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ktmcharly () aus folgendem Grund: rechtschreiben 6

  • Erstmal muß man die MX Flip-Ready machen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ps: Wo gibts Wurstlenker Amartur ?

    Einmal editiert, zuletzt von MX_Jack ()

  • ...ruf mal beim Pastrana an ;)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Heute bei Vergaserarbeiten kam mir die Frage ob man mit ner Vergaser MX überhaupt solche Kunststückchen wie Looping machen kann ohne da die MX ausgeht ?

    wenn du den "Looping" langsam machst, kanns passieren das die Maschine beim Einschlag ausgeht 8)

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!