Wie Doublegrab & Cliffhanger lernen ?

• Meine Kleine ist neben MX auch Freestyle Fan ... im Grunde war FS sogar ihre erste Begegnung mit MX.

Leider war es bis dato nicht möglich so ein Event zu besuchen.

Sie ist Fan von Kai Haase.

Wenn sie YT Videos kuckt wurde ich schon gefragt wie man das lernen kann ?

Da hier im Forum ja die geballte Kompetenz sich die Tastatur/Klinke in die Hand gibt ... bin ich mal gespannt

was Ihr zu sagen habt ...

• MX Jack, jetzt mal allen ernstes unter Männer.

Wie kommt man als Anfänger auf so eine Furz Idee für Freestyl Infos zu wollen.

Sei froh wenn du dich 1/2 Stunde auf dem Motorrad halten kannst.

Wenn die Kraft nach lässt wird es automatisch Freestyl, dann fahr bitte raus und erhole dich bitte, oder du legst dich auf den Appel daß dir alle Fragerei sehr unsinnig vor kommt.

Du machst echt Sachen oder bist ein Sprücheklopfer der ersten Garde.

Schau, daß du unfallfrei deine Runden fahren kannst und spring ein wenig, wenn das gut geht, dann mal weiter. Lass das Freestyl mal beiseite.

• Wenn sie YT Videos kuckt wurde ich schon gefragt wie man das lernen kann ?

Noch mehr lehrreiche youtube Videos gucken , bis man das alles genau kapiert hat. Und zwischendurch immer woeder mal praxis, auffm Hocker vorm Youtube monitor :thumbup::thumbup:

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• da muss mann oder frau erstmal Fahrrad fahren lernen ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nen Kumpel von mir hat auch mal Freestyle Mx Tricks geübt. Der hatte sich tatsächlich mit nem Kumpel seinerseits der auch so verrückt war hinter dessen Bauernhof nen Foampit und nen Riesen Landehügel und mehrere Rampen gebaut. Die haben dann auch schön mit BMX und dann Pitbikes geübt, dann mit großen Mopeds und sind zum Schluss auch einfachere Tricks auf Dirt gelandet. Haben dann aber irgenwann die Vernunft wieder gefunden und haben aufgehört.

• Da hier im Forum ja die geballte Kompetenz sich die Tastatur/Klinke in die Hand gibt ... bin ich mal gespannt

was Ihr zu sagen habt ...

Su kannst uns ja beim wurstsemmelcup nur mal zeigen , wie man beim Sprung mit einer Hand grüßt, oder mal ein Bein über die Sitzbank schwenkt ( beide Beine auf einer sSeite) und wieder zurück. Ist ja ne ganz einfache Bewegung, gelle ? wenn du dich traust. Oder n Videobeweis von Dir und deiner Husky beim Sprung.

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Du mußt dich nur trauen, ist ganz einfach. wie beim Fahrradfahren. Oder hast du eine Vagina ? 8o Also Jackobine :?::?::?:

Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

• Jack mein Freund:

Bevor man über solche Sachen nachdenkt sollte man jede Art vom Sprung sozusagen im Schlaf beherrschen.

Also kurz , lang , hoch , weit , stepup , stepdown und was es noch so alles gibt.

Korrektur der Fluglage sollte rein intuitiv erfolgen.

Wenn ihr soweit seid dann sieht man weiter .

• lenk doch nicht ab ? Der einhänder ist ganz einfach

• Ich würd gerne die Rallye Dakar gewinnen. Wahlweise MotoGP Weltmeister werden. Hab jetzt schon einige YT Tutorials dazu geguckt. Wollte jetzt noch eure Tips hören.

Also zumindest zu Wunsch 1. Dass ihr zu MotoGP nicht viel beitragen könnt, verzeih ich euch.

• Hallo MX Jack.

Ich denke diese Disziplin des Motosports, würde deinen Wünschen am besten entsprechen.

Eine Kombination von Waschbretfahren, Sprünge, kleinen Kunststückchen, gemixt mit Factory Style und Bling Bling.

Yes, Show must go on

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich würd gerne die Rallye Dakar gewinnen. Wahlweise MotoGP Weltmeister werden. Hab jetzt schon einige YT Tutorials dazu geguckt. Wollte jetzt noch eure Tips hören.

Also zumindest zu Wunsch 1. Dass ihr zu MotoGP nicht viel beitragen könnt, verzeih ich euch.

Da musst du schon konkreter werden und gezielt Fragen stellen . Und bitte zu jeder Frage einzelne Threads machen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!