Alles anzeigenHallo ans Forum, bin ja neu hier aber:
Muss ich diesen " Unsinn " verstehen?
Hab sowas noch nicht erlebt!
Stef
nö, aber hier kann man alle 5 sinne schärfen, Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und Wahnsinn.
Alles anzeigenHallo ans Forum, bin ja neu hier aber:
Muss ich diesen " Unsinn " verstehen?
Hab sowas noch nicht erlebt!
Stef
nö, aber hier kann man alle 5 sinne schärfen, Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und Wahnsinn.
Ob der Jack weiß, dass man über ihn lacht und nicht mit ihm ??
Ob der Jack weiß, dass man über ihn lacht und nicht mit ihm ??
Ich glaub eher er verarscht uns.
Was beachtlich ist, sind seine Ausreden wo er sich immer tiefer in den Schlamassel rein schreibt .
Über die Coronazeit ist das ein Lichtblick und wenn tatsächlich der Wurstsemmelcup zustande kommt, zeigt Ihm halt mal was Sache ist.
Die abendlichen Gespräche am Lagerfeuer werden Atemberaubend werden.
Mei es gibt hald immer welche die sich dadurch präsentieren das sie auf der persönlichen Ebene agieren durch herabsetzen von anderen etc pp ... sich pausenlos darum bemühen dieses Botschaft anzubringen. Solche findst und auf die triffst überall. Dieses Verhalten wird seine Gründe haben - aber ganz sicher. Die lachen weder mit noch über einen ...
Tja gut gesprochen! Bleib so gelassen.
Top Einstellung!
Eins muss man aber anerkennen:
Factory-Jack haben wir es im Endeffekt zu verdanken daß es wahrscheinlich wieder so ne Art Forentreffen geben wird.
Das wär früher eigentlich öfter der Fall, ist dann mehr oder weniger eingeschlafen, die Klassiker mal ausgenommen.
Jaah ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!