Danke das ist nett ... momentan hab ich mich auf n Edding festgelegt ... aber ggf ändert sich das ja wieder.
Wenns dauerhaft halten soll würd ich Unterbodenschutz nehmen.
Geheimtipp von nem begeisterten Forenmitglied....
Danke das ist nett ... momentan hab ich mich auf n Edding festgelegt ... aber ggf ändert sich das ja wieder.
Wenns dauerhaft halten soll würd ich Unterbodenschutz nehmen.
Geheimtipp von nem begeisterten Forenmitglied....
Das hält zwar gut aber die Oberfläche wird Factory-Jacks Anforderungen nicht genügen !
Du malst deine schrauben mit edding an??
Du könntest auch diverse Deckel mit Wachsmalstiften bemalen. Schaut auch factory aus..
Ernsthaft: Das hält doch nie.
Halte die ein wenig an eine Elektrische Drahtbürste/Messingbürste drann und gut.
Halte die ein wenig an eine Elektrische Drahtbürste/Messingbürste drann und gut.
und dann werden die schwarz .das ist doch der wichtige Punkt
In der Zeit wo hier über das schwarzmachen von Werxschrauben philosophiert wird, hab ich nen ganzen Sack Schrauben schwatt gepulvert, oder zum Galvaniker hingeschleppt u. wieder abgeholt .
Sag mal Jacky,
bist Du als Scott R Edding im Supermoto unterwegs ?
... vielleicht hilft es wenn man die Schrauben in der Dunkelkammer montiert ?
Spaß beiseite, da war doch mal eine Diskussion bzgl. Pulvern in Heimarbeit. Trotz Suche finde ich den Fred nicht mehr ? Trage mich auch
mit dem Gedanken das selbst zu versuchen. Einen zuverlässigen Pulversbeschichter habe ich, leider nur für Industriezwecke. Deshalb ist der
Farbauftrag immer extrem dick und erfordert einiges an Nacharbeit.
Thomas
Du malst deine schrauben mit edding an??
Du könntest auch diverse Deckel mit Wachsmalstiften bemalen. Schaut auch factory aus..
Ernsthaft: Das hält doch nie.
Du hast recht ... das hält dauerhaft nicht insb. wenn Lösemittel ran kommt.
Was etwas taugt wäre DLC beschichten oder sowas ähnliches in der Art ... aber dazu müßte die Blank sein und DLC beschichten lassen sich die Fachbetriebe fürstlich bezahlen, damit das sich dann inges. vom Ergebnis her rentiert müsstest schier neue Titanschrauben verwenden .... aber sehr teuer + seher teuer macht leider extrem teuer im Endresultat ... aber ich such ja nach zweckmäßig & günstig.
Pulvern glaub ich nicht das des ideal ist ... mMn trägt das vermutlich zu arg auf.
Am Ende landen wir wieder bei den Carbonschrauben....
aber ich such ja nach zweckmäßig & günstig.
Halte die ein wenig an eine Elektrische Drahtbürste/Messingbürste drann und gut.
mit nem Brenner heissmachen und in Öl werfen dann haste Factoryschrauben
schau dir mal die Nickel Würks (nein, ich hab mich nicht verschrieben) von SpecBolts ( Specbolt.com ) an, die werden bei eBay auch als "titanium look" angepriesen.
Schraubenköpfe DLC beschichten ich brech ab !!!!!!
schau dir mal die Nickel Würks (nein, ich hab mich nicht verschrieben) von SpecBolts ( Specbolt.com ) an, die werden bei eBay auch als "titanium look" angepriesen.
Danke ... zum einen sind die nicht schwarz und zum anderen brauchen die an der Gabelbrücke einen speziell kleinen Kopf ... deshalb kann man da nicht irgendeine M8 Schraube nehmen.
Pulvern glaub ich nicht das des ideal ist ... mMn trägt das vermutlich zu arg auf.
Kommt drauf an wer das macht
Welcher Typ Edding wird denn konkret dem Jack empfohlen?
Da nimmt doch nicht einfach den nächstbesten?
Welcher Typ Edding wird denn konkret dem Jack empfohlen?
3000
Danke ... zum einen sind die nicht schwarz und zum anderen brauchen die an der Gabelbrücke einen speziell kleinen Kopf ... deshalb kann man da nicht irgendeine M8 Schraube nehmen.
Doch denn dafür gibt Beilagscheiben,gibts sogar dann in bling bling
3000
Wäre für deine Zwecke nicht der 3300 besser geeignet
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