FACTORY - only !!!

• Yo bei grob 11.000 max PS

max NM bei ca 8.500 ... alles nur ca ... nix genaues ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es verwundet ein wenig, dass er in den anderen Anzeigen Teile verkauft, die Original dran sind ;)

weil die Original Teile mitgegeben werden und er diese einzeln verkauft :!:

aber den Preis finde ich trotzdem nicht übel mit Kit Fahrwerk usw...

Die YZ450 hat auch einen zweiten Anlasserknopf unter dem Rahmen, das siehst nur bei Factory Mopeds

• Wie sieht es eigentlich mit dinen Werbeverträgen für dich aus ? Konntest du da was arrangieren mittlerweile :thumbup:

Alternativ oder auch parallel, hast du schon n Manager und n SChrauber ?

Wer beut die Werksteile ein die du bekommst ? Also richtige, nicht die Aufkleber !

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Wie sieht es eigentlich mit dinen Werbeverträgen für dich aus ? Konntest du da was arrangieren mittlerweile :thumbup:

Alternativ oder auch parallel, hast du schon n Manager und n SChrauber ?

Wer beut die Werksteile ein die du bekommst ? Also richtige, nicht die Aufkleber !

Danke der Nachfrage - läuft .... Mechaniker mach ich selbst denn nobody compares to me .

Sobald ich im NORD und ADAC Cup die ganzen Kuchenblechfahrer abgeräumt hab wird Mattighofen pers. kommen. I am sure 8)

Ein Job hätte ich allerdings zu vergeben ... bräuchte jemand am besten ein alten Seefahrer der mir die Kiste vor m Race zu Startgatter schiebt und bischer grimmig kuckt oder mal n Leberhacken verteilt wenns auf der Piste/race misverständnise gab etc ... Zyni wie wäres auf 299 Euro Basis ?

• Danke der Nachfrage - läuft .... Mechaniker mach ich selbst denn nobody compares to me .

Sobald ich im NORD und ADAC Cup die ganzen Kuchenblechfahrer abgeräumt hab wird Mattighofen pers. kommen. I am sure 8)

Ein Job hätte ich allerdings zu vergeben ... bräuchte jemand am besten ein alten Seefahrer der mir die Kiste vor m Race zu Startgatter schiebt und bischer grimmig kuckt oder mal n Leberhacken verteilt wenns auf der Piste/race misverständnise gab etc ... Zyni wie wäres auf 299 Euro Basis ?

Aber ich sitz doch zwischen den Zuschauern, auf der Trübüne und feuer die anderen an ^^ Wenn ich das darf , schieb ich die FC auch zum Start :thumbup:

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Jaha

Korruption, schlau daherreden, narzismus, diffamieren, denunzieren, mit vielen worten nix sagen, und , und,und...

Was genau davon kannst du dir vorstellen gebrauchen zu können ?

Gehaltsvorstellung 1€ , bei jeweiliger verdopplung pro Monat, und auf Lebenszeit natürlich der Vertrag

Na , ist das nicht ein schmackhaftes Angebot ? :thumbup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheibar nun fast alle mit Mess-Sonde am Krümmer .... wird schon was bringen .

• Bernd K aus H

Extraf für dich zur Feier des Tages ...

Auch der Max N. ... hat schon mal TM über Cirurit gescheucht ...

• Brontales :glotz: Japan- Gerät

• Hab mir das Video nochmal angesehen ... die ist natürlich viel Größer ... aber ich kann jetzt nicht erkennen was schwieriger sein sollte ... als meine Heimstrecke ist schon auch nicht ganz ohne und weit weg von "glattgebügelt".

Noch was anderes ... was hat n der M. Nagel von den TM MX gehalten ... weis man des ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!