Über den Gallas...

• der wird einfach mit seinem camper gefahren sein - man kommt schon nach spanien mit dem auto ohne probeme, hat mir auch ein bekannter bestätigt der aktuell pendelt, jetzt aber per flugzeug.

er kann ja sogar den grund "Arbeit" ziehen, schließlich sind die videos im endeffekt nichts anderes.

etwas neidisch kann man schon werden bei den touren 8|

• Genau beim Punkt "Arbeit" liegt halt der Hase im Pfeffer... Hätten ja sogar ne Bude da unten...

An sich hätte ich kein Problem da jetzt einfach hin zu fahren. Nur muss ich halt auch die Holde von der Legalität dieses Unterfangens überzeugen.

Mal schauen was es im Januar wird. Am 6.1. wird neu entschieden in Spanien. Muss dringend raus mit der Mopete. :mopped:

• Ich schau die Videos von dem ganz gerne. Bin aber auch von Berufs wegen schon eher nicht nachtragend, was "Vefehlungen in der Jugend " angeht.

Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein und so....

Die Videos finde ich unterhaltsam gemacht, ab und an ein bisschen Erklärbär, ein bisschen Spass und ein bisschen Ironie.

Zu dem Startpost passt dann das Making of:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuerdings halt ohne Signatur .... muß mir erst was neues überlegen.

• Ähhhh, wie meinen. OK, Du meinst eine Szene, ich das ganze Video. Will das Thema nicht verwässern.

Also back to topic: Mit der Eiereinschätzung bin ich voll bei Dir, wobei - die grenze zwischen Eier haben und völlig irre sein, verläuft da auch eher fließend. Ne vielleicht 40 CM breite Spur zu halten, traue ich mir auch zu. Aber die "Eier", das da zu machen hätte ich nicht. Möchte ich auch gar nicht haben...

• Ähhhh, wie meinen. OK, Du meinst eine Szene, ich das ganze Video. Will das Thema nicht verwässern.

Also back to topic: Mit der Eiereinschätzung bin ich voll bei Dir, wobei - die grenze zwischen Eier haben und völlig irre sein, verläuft da auch eher fließend. Ne vielleicht 40 CM breite Spur zu halten, traue ich mir auch zu. Aber die "Eier", das da zu machen hätte ich nicht. Möchte ich auch gar nicht haben.t.

Nee ich meinte das was 250 sagt ;)

du hast das selbe video wie im startpost eingefügt. ;)

• Langsam dämmerts mir. Ich hatte das "Roadmovie" auf YT gesehen, bevor ich Doc´s Beitrag gelesen habe und deshalb wohl irrig vermutet, dass es das Roadmovie war, dass der Doc oben eingestellt hatte und nicht das "Making Of" ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!