Neue CCM 404

• Habe heute den Prospekt der neuen CCM 404 gesehen!
    Natürlich mit Suzuki DRZ 400 Motor. Sieht ganz interessant aus.
    Hab´s auch im www gefunden. Natürlich unter
    http://www.ccm-motorcycles.com (ich habe keine Ahnung, wie man einen Link einstellt) und dann unter "news".
    Fahren kann man das Ding auch schon bald, nämlich am 18.10.03 ab 13.00 Uhr auf der Strecke in Berkheim.
    Die Motorrad-Oase Geißenhöfer hat auch eine GasGas 450 `04 und eine 550er Husaberg dabei.

Ich fahr da auf jeden Fall hin habs ja nicht weit.

helmar

• Servus!

Muß mal von meinen Eindrücken am WE in Berkheim berichten!:teufelgri

Die Motorradoase hat am 18.10. zwei Vorserienmodelle aus England (eines hatte noch das GB Kennzeichen ran) der neuen 404 CCM mit Suzuki DRZ-Motor.

Motormäßig, ist sie gefühlsmäßig, auch nach Aussage des Händlers, etwas potenter als die DRZ. Das Fahrwerk, vorn WP 48 und hinten WP PDS, war viel zu weich, nicht nur für mich. Handling OK, Bremsen etwas schwammig, Sitzposition gut (bin 1,9 groß), Tank etwas breit ähnlich Husaberg.

Fazit: Die CCM ist die sportlichere Fariante der DRZ mit sehr schöner Verarbeitung und Design. Wenn der Preis paßt ist sie eine echte alternative.

Gruß Ray

Nach jeder Geraden kommt eine Kurve und dann Gaaaas!!!:teufelgri

• Zitat

Mit der Rechtslenkung hattest Du keine Probleme?

Nö, aber da du es erwähnst, das Motorrad wollte immer andersherum in die Strecke, und die Auspuffabgase rochen nach Pfefferminz.:biggrin:

Nach jeder Geraden kommt eine Kurve und dann Gaaaas!!!:teufelgri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!