Weihnachtsgeschenke für ein Waisenkind

• Hallo Forum,

der eine oder andere weiss ja von dem Unglück welches Davina L. wiederfahren ist. Ihr Vater Frank, KlassikEnduro Fahrer ist dieses Jahr plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Ihre Mutter verstarb leider schon 2017. Die Kleine ist innerhalb von 3 Jahren Vollwaise geworden. Das treibt mir jetzt noch Tränen in die Augen. Sie lebt jetzt bei ihrer Tante. Es hat ja eine große Spendenaktion unter uns Klassikern für Davina gegeben als ihr Vater gestorben ist. Nun kam aus dem MZ Forum, wo Frank auch aktiv war die Idee der Kleinen noch eine schöne Weihnachtsüberraschung zu machen. Ich hab mich der Sache dort angenommen und schon einiges eingesammelt.

Ich hoffe hier findet sich auch noch der eine oder andere und schickt mir eine Kleinigkeit zu. Ich packe alles zusammen und versende dann. Leider bekommen wir ein Zeitproblem, ist ja nicht mehr lange hin. Davina geht in die 3.Klasse und ist ein ganz normales Mädchen. Es muss kein Geld sein, ein Buch, Stifte, Haarspange etc wären super! Oder wer gar keine Idee hat eben Gutschein oder doch eben Geld.

Ich hoffe auf Euch!

grüsse Stefan

-----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

• Klasse Jungs, wirklich klasse. PN sind raus, vielen Dank an euch!

grüsse Stefan

du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

• Ich hoffe doch das da was geht! hab an der Arbeit die Flyer von der DKMS verteilt ich drück die Daumen für die kleine Pauline!

grüsse Stefan

Evel Knievel

• Hallo Freunde,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid alle gesund und munter!

Als erstes möchte ich mich im Namen von Davina und Jana für die schöne Überraschung und die Spendenbereitschaft bei Euch bedanken! Sie hat sich sehr gefreut!

Ich bin doch überrascht wie viel hier zusammen gekommen ist und vor allem wieviel Geld einzelne gespendet haben. Das zeigt mir das wir eine großartige Gemeinschaft sind und uns gegenseitig helfen wenn es drauf ankommt! Nur die wenigsten die hier gespendet haben, haben Frank gekannt. Und doch haben viele spontan mitgemacht.

Vielen Dank auch von mir an Euch!

Als Geldspende sind 520,-€ auf Davina´s Konto eingegangen.

40179254cz.jpg

40179253mj.jpg

40179252vd.jpg40179251ku.jpg

grüsse Stefan

Evel Knievel

• Kleines Update was die Geldspende angeht: € 685,-

Nochmals vielen Dank an alle Spender!

grüsse Stefan

Evel Knievel

• ein paar Worte von Tante Jana:

Hallo Stefan., habe gerade Kontoauszug geschaut von Davina. Geld ist angekommen. Vielen Dank an alle. Das ist total lieb. Das Geld wird angelegt und wenn Davina was braucht können wir davon was benutzen. Ich muss alles mit dem Familiengericht abstimmen aber wenn sie was braucht ist das in Ordnung. Und wenn Sie 18 ist bleibt ihr auch noch Geld für Studium oder Ausbildung..Ich da so froh.

grüsse Stefan

Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!