Wurstsemmelcup

• Werde nach meiner Handverletzung Ende August die ersten Tage endlich wieder arbeiten können. Da möchte ich so schnell eher keine freien Tage "außer der Reihe" erbitten. Kann zudem noch nicht sagen ob ich dann schon wieder fahren dürfte (sportliche Belastung).

• Nach einem kurzen Besuch in Sontra (es war heiss und staubig, es ging gut fahren, hatte mit weit schlechteren Bedingungen gerechnet) hab ich nachgefragt. Wir wären z.B. am Wochenende 10.09./11.09. herzlich willkommen (vorher geht wegen ISDE nicht). Handhabung wäre ungefähr wie letztes mal, Anmeldung erwünscht (gerne mit Kürzel WSC) ist aber aktuell nicht unbedingt nötig/zwingend.

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Klingt nach nem guten Termin, für mich zumindest theoretisch.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• früher geht halt nicht, die haben vorher noch ein Rennen und dann sind die wegen dem ISDE nicht da (der Vorsitzende leitet die Container Crew)

Es würde aber auch noch eine Woche später gehen (das wäre dann 17.09./18.09.)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• 10. September 2022, Klassikgeländefahrt Mauer, MSC Mauer

17./18. September 2022, Rund um den Aischgrund (Neustadt/Aisch) MSC Aischgrund Dachsbach

1. Oktober 2022, 3. MEFO Klassik Geländefahrt Ohrdruf

8. Oktober 2022, 18. Classic Enduro Schimmeldewog, Unterschönmattenwag

29. Oktober 2022, Klassik Geländefahrt Eberstedt, Offroadclub Weimarer-Land

• Wochenende 10.09./11.09.

oder halt ne Woche später. Wie wollen wir es machen, sollen wir abstimmen oder soll ich den 10.09. / 11.09. einfach mal festmachen ?

• wer noch nicht hat, bitte mal abstimmen:

Der WSC 2.0 Forentreffen in Sontra - Moto-Cross - Offroadforen Community

Ich bin morgen nochmal in Sontra und würde gerne eine Tendenz haben ! Danke

• Der WSC 2.0 wird am Wochenende 17.09. / 18.09. stattfinden. Da diesmal der Vorsitzende von Sontra (auch wegen ISDE) erstmal nicht da ist, bitte mir eine PN schicken, wer und wann ihr kommen wollt. Modus vor Ort wird dann wieder gleich sein, jeder meldet sich selbst an und zahlt auch selbst (für den jeweiligen Tag, an dem er fahren möchte !!

• *ummpf* Ich hab was übersehen. Den Enduro Junior Cup, wo ich vorbeischauen wollte. Also muss es wieder geteilt werden. Sa Junior Cup, Sonntag WSC. falls ich dann noch kann

Es ist aber nocht nicht zuende geplant :/

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Ich werde Samstag kommen und auch dort schlafen. Ggf würde auch Freitag Abend die Anreise gehen, mal gucken.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Bin gerade noch im Urlaub, kann erst kommende Woche checken ob es wirklich passt

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!