Wurstsemmelcup

• Nächst mal will ich mitspielen. :D

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

• du meinst: uns alle abziehen 8o

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• du meinst: uns alle abziehen 8o

Ne, dafür sind definitiv Andere zuständig. :)

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Pannonia TLF250 1958

• Hier noch das obligatorische Bild mit dem Namensgeber bzw Vater des WSC´s. Dieser möchte aber möglichst unerkannt bleiben. Links sind wir zu sehen. Dazu noch 2 Gruppenbilder. Eins vom Samstag, das andere vom Sonntag. Waren aber noch 2-3 Leute mehr vom ORF da, die kommen hoffentlich nächstes Mal mit auf die Bilder.

• Hoope hat tatsächlich alles was jeder braucht... Endurogelände, MX Strecke, Jugendstrecke, Ovalkinderstrecke, Toiletten, Duschen, Strom, Bistro, kleiner Teileshop, liegt an der Autobahn 27 zwischen Bremerhaven und Bremen... Gemischter Boden, definitiv nicht zu sandig. Gut und flüssig zu fahrender MX Kurs. Sprünge gut zu fahren, ob schnell oder rüber rollend, Streckendienst teilweise 2x am Tag. Bei einem glücklichen Termin Fr, Sa, Sonntag offen.

https://www.hoopepark.de

Ist aber für die Leute vom südlichen Ende echt ne Strecke zu fahren. Immerhin aber noch in Deutschland und bestimmt ein must See für alle Offroadfahrer. Wer kennt nicht jemanden der schonmal was von Hoopepark erzählt hat...

• also ... ich wollte Dich ja sowieso mal besuchen kommen :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• Hoope hat tatsächlich alles was jeder braucht... Endurogelände, MX Strecke, Jugendstrecke, Ovalkinderstrecke, Toiletten, Duschen, Strom, Bistro, kleiner Teileshop, liegt an der Autobahn 27 zwischen Bremerhaven und Bremen... Gemischter Boden, definitiv nicht zu sandig. Gut und flüssig zu fahrender MX Kurs. Sprünge gut zu fahren, ob schnell oder rüber rollend, Streckendienst teilweise 2x am Tag. Bei einem glücklichen Termin Fr, Sa, Sonntag offen.

https://www.hoopepark.de

Ist aber für die Leute vom südlichen Ende echt ne Strecke zu fahren. Immerhin aber noch in Deutschland und bestimmt ein must See für alle Offroadfahrer. Wer kennt nicht jemanden der schonmal was von Hoopepark erzählt hat...

Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei, aber....

wie Oli schon anmerkte, man soll dieses Event nicht sofort wiederholen müssen, meistens wird es dann nicht so toll.

# nordsee523

vielen Dank für die Bilder und den Grill usw... :thumb:

• Hoope ist ne feine Sache, da war ich früher öfter.

Da kann man sogar ne Currywurst in der Pausche naschen.... :)

Da haben mein Kumpel und ich gerade heute geredet, dass wir da dieses Jahr nochmal rödeln wollen.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Pannonia TLF250 1958

• Ich würde eigentlich liebsten nächstes Wochenende wieder, glaube aber auch fast, dass vielleicht noch schöner ist, wenn das Event etwas Rares bleibt.

Ich für meinen Teil habe vor, hier im Forum zu posten, wenn ich mal wieder eine Strecke wie Niederwürzbach oder Bilstain oder oder oder ansteuern und dann freue ich mich aufrichtig über jeden, der es einrichten kann und will. So ließe sich die lange Wartezeit bis zum nächsten WSC überbrücken.

• da haste natürlich recht, kommendes WE will ich in Ohlenberg DAMCV fahren, da graut es mir bereits vor der abschüssigen Wiese aka Fahrerlager; wenns da regnet ....

Wart erstmal ab, wo sie das Fahrerlager machen. Die wechseln da immer mal hin und her. Wenn's auf der Seite der Strecke ist, ist alles fast topfeben. Und auf der anderen Seite geht's zwar gut runter, aber dann machen sie die Ausfahrt nach unten zur Straße hin, die zum Rhein runter geht. Also alles halb so wild.

Wenn's regnet, ist für Leute, die nicht so fit im Schlamm sind, die Strecke das größere Problem, geht ja teils ganz nett hoch und runter, und der Schlamm KLEBT schon ganz ordentlich. WICHTIG ist, das Bike dann noch am selben Tag zu waschen, denn wenn der Mist erstmal eingetrocknet ist, hat man richtig Spaß! =O^^

• ich habe gute Laune, weil .. es von Do bis Sa ein Sommer Zwischen-Hoch geben soll und es dann natürlich keine Probleme mit dem frontgetriebenen WoMo auf der Wiese gibt.

• selben Tag zu waschen, denn wenn der Mist erstmal eingetrocknet ist, hat man richtig Spaß

Mit angetrockenten Kaolin , hat man noch mehr Spass ^^

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!