Wurstsemmelcup

  • Die Bilder haben es schonmal von der Cam aufs Notebook geschafft. Die Gruppenbilder sind sehr gut. Fahrbilder habe ich nicht gemacht.

    Hier als erstes ein Bild der Gewinnerin des WSC Pokals:


    (Die anderen Bilder kommen spääääter...)


    Gibt es schon die Dropbox?



  • Jup voriges WE , siehe Bilder weiter vorn . Ich war nur am Sonntag dort und da ist die Jack Husky nicht ans Gatter gerollt . War wohl zu staubig für für die extra Lufilöcher . ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Ne da ist die Jack Husky nicht ans Gatter gerollt.

    Am Samstag sind wir beide gefahren FC & TC ... naja die Stecke/Beschaffenheit war nicht ganz unanspruchsvoll ... mich hatte es mal gebatscht und die Kleine paar mal ... ich hatte erwartet das es etwas simpler gestickt wäre und man schön die Trompete röhren lassen kann .

    Es war ne Mischung zwar schön aber nicht einfach.

    Am Sonntag war dann TC time ... hab die Kleine an der schnellen Kinderstrecke beaufsichtigt welche an dem einzigartig rießigen Oval

    ihren Spaß hatte die TC im 3/4 auf Anschlag zu bringen.

  • Sontra war (auch deshalb hatten wir die Strecke ausgesucht) am WSC Wochenende eher einfach zu fahren und in einem sehr guten Zustand. 14 Tage vorher (beim MSR Lauf) war Sontra bedeutend schwerer zufahren; tief, verrillt und kaputt

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • alles gut, mir ging es eher darum, dass so manch ein anderer Strecken-Vorschlag deutlich anspruchsvollere Bedingungen bedeutet hätten. Auch haben wir mit dem Wetter großes Glück gehabt, es hätte auch das ganze WE regnen können, dann wirds in Sontra auch echt "spannend" (hatten wir beim MSR in 2019).

    Wie seht ihr das denn, sollen wir den nächsten WSC wieder in Sontra machen oder sollen wir fürs nächste mal lieber was anderes suchen ?

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Ihr habt n Fahrerlager , wo man bei Regen keinen Traktor braucht um wieder runterzukommen :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • da haste natürlich recht, kommendes WE will ich in Ohlenberg DAMCV fahren, da graut es mir bereits vor der abschüssigen Wiese aka Fahrerlager; wenns da regnet ....

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Sontra war alles top :thumbup: aber wenn's Corona zulässt denke ich auch an unsere ganzen Enduro Jungs und würde die schwarze Pfütze Mal wieder ins Spiel bringen,oder irgendwo anders? Ansonsten gerne wieder. Wollt ihr dieses Jahr nochmal :/

  • also ich denke 1x pro Jahr sollte reichen, oder doch lieber 2x ??

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • also ich denke 1x pro Jahr sollte reichen, oder doch lieber 2x ??

    Wer weis wie lange wir noch dürfen . ;) Ich würde das machen so oft es geht . :P Gerne auch auf der Heimstrecke vom Jack . Dann gibts wenigstens keine Ausreden mehr . :whistling:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Ich war gestern in Schweyen, Fahrerlager und Camping ist wie üblich sehr entspannt dort, die Strecke ist im Moment auch gar nicht mal so schlecht.

    Keine Voranmeldung, alles recht unkompliziert.


    Da könnte man zumindest bei Interesse nochmal ein kleines Forentreffen abhalten.

  • simpler gestickt wäre und man schön die Trompete röhren lassen kann .

    Es liegt grundsätzlich nicht an der Strickung des Geläufs ( Streckenzustand) sondern eher an der nicht angewandten Fahrtechnik :/

    Klar gibt es Fahrzustände , da fühlt man sich wie Holiday-on-Ice, auch profis. Nur wissen die was mit Fahrtechnik dann noch so alles zaubern kann.

    Ich finds aber prima das du wenigstens angetreten bist. Da bist du mir schon um eins vorraus :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!