Wurstsemmelcup

• Ich hätte auch wirklich gern die TPI noch gefahren, aber irgendwie war plötzlich 18 Uhr.

Das ging mir genauso. Ich hätte ohne Probleme noch ein paar Tage dort bleiben können 😬

War doch ne geile Kombi. Bier ,Würstchen vom Grill , Benzingeruch, schöne Motorräder und outdoor lifestyle. Das lässt sich aushalten.

Und pssst, das darf meine ex-Freundin nicht hören: viel viel geiler als in der Karibik blöd am Strand herumzuliegen. 🤘😉

• also eigentlich haben ja nur noch ein paar hübsche Grid-Girls gefehlt (also mir zumindest :P)

und ne Streckenbewässerung 8)

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Und pssst, das darf meine ex-Freundin nicht hören: viel viel geiler als in der Karibik blöd am Strand herumzuliegen.

Da fällt mir spontan das hier ein . 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Hier ein wenig Video-Material von Sontra, als Sonderprüfung in der DEM. Ungefähr die erste Hälfte im Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DEM Waldkappel rückt näher...... :mopped:

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Hier ein wenig Video-Material von Sontra, als Sonderprüfung in der DEM. Ungefähr die erste Hälfte im Video:

Externer Inhalt youtu.be

Uiuiui, du hast es gut vor Erhard, ich wünsche gutes Gelingen.

Die sind ja noch schneller als ich mich gefühlt habe, ich wäre jetzt schon aufgeregt und so Streckenteile mit Umsetzen auf Wurzel im Wald würden mich vor ernsthafte Probleme stellen.

Externer Inhalt youtu.be

Vorsicht Erhard :!:

7.1 Das Befahren von nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Streckenteilen und/oder das Trainieren auf Sonderprüfungsstrecken außerhalb des Wettbewerbs ist untersagt. Ebenso ist das Befahren und Trainieren von/auf, für Sonderprüfungen vorgesehenen Geländeabschnitten und/oder Teilen davon, 4 Wochen vor dem Tag einer Veranstaltung untersagt. Dies gilt auch für permanente Motocross- oder Trainings-Strecken, wenn diese Teil einer Sonderprüfung werden sollen. Bei gemeldeten Verstößen wird/ werden der/die Fahrer mit einem Startverbot für die betreffende Veranstaltung belegt.

• Vorsicht Erhard :!:

7.1 Das Befahren von nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Streckenteilen und/oder das Trainieren auf Sonderprüfungsstrecken außerhalb des Wettbewerbs ist untersagt. Ebenso ist das Befahren und Trainieren von/auf, für Sonderprüfungen vorgesehenen Geländeabschnitten und/oder Teilen davon, 4 Wochen vor dem Tag einer Veranstaltung untersagt. Dies gilt auch für permanente Motocross- oder Trainings-Strecken, wenn diese Teil einer Sonderprüfung werden sollen. Bei gemeldeten Verstößen wird/ werden der/die Fahrer mit einem Startverbot für die betreffende Veranstaltung belegt.

hi, ich hatte mir ernsthaft überlegt, da auch mal mitzumachen.

Nachdem ich die Ausschreibung gelesen hatte, ist mir die Lust an solchen bürokratischen Events vergange

Nur für diese Veranstaltung auch noch meine Blinker zu montieren, aber mit Sportkennzeichen...

Ist mir alles a bissle zu doof. Ach so und trainiert hatte ich auch schon verbotener weise.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Ach so, kontrolliert jemand , ob die Blinker vorne auch blinken oder kann man die einfach so hinschreiben?

Dann überlege ich es mir noch Mal :D

• Du kannst nicht sicher sein, dass die Blinker und Hupe nicht geprüft werden. Was los? falscher Kabelbaum?

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!