Wurstsemmelcup

  • Liebe Freund*innen des gepflegten Motorsports,


    Aufgrund einer Verkettung tragischer Umstände sehe ich mich gezwungen, meine Nennung zum Wurtsemmelcup zurückzuziehen. Ich wäre sehr gern dabei gewesen, weil ich immer noch die beiden folgenden Optionen gleichermaßen für möglich halte und eigentlich gern Gewissheit hätte:

    1) MX Jack existiert und ist im echten Leben ein recht netter Kerl

    2) MX Jack taucht nicht auf, dafür rollt Guido Cantz an, im Schlepptau hat er Barbara Schöneberger.

    Wie auch immer, ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffe, dass der WSC ein so großer Erfolg wird, dass bald eine Wiederholung ansteht.

    Haut rein!

  • Sollten hier später Bilder von WSC gepostet werden (was ich natürlich hoffe), würde ich mir wünschen, dass er auf den Bildern unkenntlich gemacht wird, um die Illusion weiter am Leben halten zu können. :D


    PS: Ich bin mir sicher, dass er ein netter Kerl ist. ;)

  • Was glaubt ihr eigentlich was das für eine Monsterarbeit ist einen Monstertruck für zb den WSC aufzurüsten. Wir sollten hinfahren und ihm beim packen helfen.

    Er versaut sich ja den Beiträge/pro Tag schnitt :/

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • seit Montag nix mehr,kommt sicher die Abgeflogen Krankenhaus/Verletzungsnummer.Das Forum bespaßt,ein treffen eingeleitet sehr gute arbeit als Eingeschleuster VMann :D

    Ich nehme an dass Jack diese Woche nur ziemlich busy ist. Factory Truck und factory bikes vorbereiten, Mechaniker catering und Boxenluder briefen und was halt sonst noch alles zu tun ist. Da hat man natürlich verständlicherweise keine Zeit mehr sich im Internet herumzutreiben. Geht mir genauso 😉.


    Ich finde es schade dass immer mehr Forumsmember absagen bzw nicht kommen ( können).

    Egal. Und wenn am Samstag nur ktmcharly und meine Wenigkeit vor Ort sind werden wir trotzdem das beste draus machen und ne hoffentlich geile Zeit haben......

    ✌️

  • ich komme devinitiv weiss nur nicht ob ich morgen fahren soll oder Samstag früh



    Benzin gemischt ,Brillen startklar gemacht ,Fahrmotivation hält sich gerade in Grenzen aber auf die Leute freue Ich mich Grill müsste Ich auch noch reinkriegen ^^ beginne morgen Nachmittag mit dem Ladetetris bzw alles Reinstopfen ;)

  • Ich finde es schade dass immer mehr Forumsmember absagen bzw nicht kommen ( können).

    Egal. Und wenn am Samstag nur ktmcharly und meine Wenigkeit vor Ort sind werden wir trotzdem das beste draus machen und ne hoffentlich geile Zeit haben......

    ✌️

    Nix da, natürlich komme ich! Sa und So.

    Hab ja immerhin 450km einfach.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ich komme auch.

    Die Frage aber wäre wie wir uns denn Kenntlich machen?

    Haben wir einen Bereich wir nur die WSC Jungs parken? Hängt sich jeder ein Pappschild ans Auto mit seinem Namen den er hier im Forum hat?

  • Das Tor zu Fahrerlager wird (hoffentlich) nicht verschlossen sein, wer immer auch am Freitag abend reinfahren will, muss sich das Tor aufmachen und macht es bitte nach dem Reinfahren wieder zu (damit der Fahrerlager verschlossen aussieht) !!! Danke

    Ich werd wahrscheinlich auch schon am Freitag so um 22:00 Uhr erscheinen; Rollerteam Teilintegrieter (Ford Transit) mit ganz klar der 118 auf dem Nummernschild !

    Wir müssen ja (und sollten auch) nicht alle zu dicht zusammenstehen (wegen dem Virus)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!