Wurstsemmelcup

• War heute da, bin Rennen gefahren, Strecke war OK, aber ziemlich verbombt. Aktuell sinds 24 oder 25 Anmeldungen !

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Wir können zwischen den hügeln, also in die Bomblöcher ja Sand kippen. Dann ists auch wieder eben :thumbup:

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Also für mich hat es sich erledigt, meine Frau geht keine Sekunde von der Abfahrtszeit runter und besteht drauf auch kein Risiko einzugehen. Ich habe zuhause zwar immer die letzten 2 Wörter, Ja Schatz, zu sagen, aber im Falle des WSC ist nix zu machen. Ist auch ein "bescheuerter" Termin, das Jahr hat 52 Wochen und ich muss dieses erwischen.....

Wünsche euch natürlich viel Spass und macht viele Bilder von den Teinehmern, damit hinter den Nicks mal ne Person steht.

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Also für mich hat es sich erledigt, meine Frau geht keine Sekunde von der Abfahrtszeit runter und besteht drauf auch kein Risiko einzugehen. Ich habe zuhause zwar immer die letzten 2 Wörter, Ja Schatz, zu sagen, aber im Falle des WSC ist nix zu machen. Ist auch ein "bescheuerter" Termin, das Jahr hat 52 Wochen und ich muss dieses erwischen.....

Wünsche euch natürlich viel Spass und macht viele Bilder von den Teinehmern, damit hinter den Nicks mal ne Person steht.

Wer kennt nicht solche Situationen.

Aber es bringt nichts auf vielen Hochzeiten zu tanzen. Dann hast du von keiner was + Streß.

Also Kopf hoch - Entscheidung gefallen, Gedanken sind wieder frei ;)

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Es geht doch alles nur mit Meinungsaustausch bei Erare humanum Est = Ehe=Irren ist menschlich. also du gehst mit deiner Meinung rein, und kommst mit ihrer wieder raus :P8o

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Schade, ich habe mich gefreut mal wieder mit Dir zu fahren. Aber ich wäre auch eher entspannt in den Urlaub gefahren. Passt scho.

Ich brauche nur Sonntags dann bei der Tochter den großen Schrank ab- und in der neuen Wohnung wieder aufbauen. Das bekomme ich hin.

• Schade, ich habe mich gefreut mal wieder mit Dir zu fahren. Aber ich wäre auch eher entspannt in den Urlaub gefahren. Passt scho.

Ich brauche nur Sonntags dann bei der Tochter den großen Schrank ab- und in der neuen Wohnung wieder aufbauen. Das bekomme ich hin.

Was meinste, wieviel Bestechungsversuche ich unternommen habe, Rasen gemäht, Spülmaschine ausgeräumt, Klodeckel zugemacht, Blumen gekauft... nix hat genützt ;(

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Was meinste, wieviel Bestechungsversuche ich unternommen habe, Rasen gemäht, Spülmaschine ausgeräumt, Klodeckel zugemacht, Blumen gekauft... nix hat genützt ;(

Schade. Und dann noch die ganze Arbeit für den A.....

ärgerlich.

Wo du doch der heimliche Organisator des events bist.

• Schuhe und Frauen, da fällt mir noch was ein :( Vielleicht kann mir einer folgendes erklären , ?

Frauen können kleinste, mit schuhen und Handzaschen angereicherte Räume vorstoßen.

Mache Frauen kommen sogar in Körperhüllen hinein wo zwischen Körper und Körperhülle nicht ein Atom mehr passt

Doch jetzt kommt der widerspruch, ist derselbe Körper von einer mobilen Hülle aus Metall umgeben, passt er in keine noch so große lücke im Universum :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!