Wurstsemmelcup

  • Ich denke schon dass der Jack auftauchen wird. Ebenso denke ich dass der Jack im Grunde ein ganz angenehmer Mensch in richtigen Leben ist.und doof wird er wahrscheinlich auch nicht sein. Also verschreckt ihn nicht mit euren Kommentaren, sonst kommt er wirklich nicht.

    Meiner Meinung nach versucht er hier oftmals nur die alteingesessenen aus der Reserve zu locken.

    Nur meine Meinung ohne ihn wirklich zu kennen.....

    Der Jack ist so ein Typ auf den ich wirklich gespannt bin sollte er ( hoffentlich) kommen. Für ihn stell ich mal ein Bier kalt. Und für alle anderen natürlich auch.

    ✌️

  • Aber du schreibst ja selbst, WENN wir kommen.


    Ich bin gespannt

    Ich selbst bin auch noch gespannt ... :whistling: ... (scherzle) :saint:


    Deine Wortwahl mishagd mir ein klein wenig gelinde gesagt ... was erlaubt dir daran zu zweifeln ?(


    Wenn ? Meine Vorbereitungen laufen bereits - es gibt jetzt nur noch ein DANN.

    Gemeint war ... alsbald wir mit dem Factory Truck die Arena erreicht haben ... möge Zyni ... den Begin der Spiele einleiten ...


    .... aber das seh ich genauso :/

    .... hab ich mich hier grad verlesen ... :/


    Ah Zyni nochwas ... du mußt noch dafür sorgen der kl. MX Fahrerin ihr Pferdchen TC-Genius der Erste an die Hand zu reichen. Hoffe du hast immer eine Hand voll Zündkerzen im Fraksackl ... dieser Motor-Gaul ist eigen ... und sieh dich vor schneller als schaust hast n Spritzer Siff-Öl am Hosenbein. :D


    :!: Allgem. Ettikette = frisch gewienerte MX Stiefel + Jersey mit Bügelfalte.

    Teilnehmer aus der Geländesportzeit ist es im weiteren gestattet Wimpel und Orden an die Brust zu heften bzw den Statuen ensprechend gar erwünscht.

  • Ah Zyni nochwas ... du mußt noch dafür sorgen der kl. MX Fahrerin ihr Pferdchen TC-Genius der Erste an die Hand zu reichen. Hoffe du hast immer eine Hand voll Zündkerzen im Fraksackl ... dieser Motor-Gaul ist eigen ... und sieh dich vor schneller als schaust hast n Spritzer Siff-Öl am Hosenbein

    :D Genau davor graut es mir ja :/ Aber ich kann prima aus dem Semics Handbuch abfragen :thumbup:

    Teilnehmer aus der Geländesportzeit ist es im weiteren gestattet Wimpel und Orden an die Brust zu heften bzw den Statuen ensprechend gar erwünscht.

    Darf ich auch n kleinen Anhänger mit Pokalen mitbringen , stattdessen ? :/ also n 1/4 Handwagen voll mein ich

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Metoo 😬

    Aber eigentlich reicht die goldene Ehrentafel vom dmsb....

    Und die zwei Lorbeer Kränze. Wenn du die zum WSC mitbringen würdest, könnte dein Frau in der Zwischenzeit die Wand neu streichen. .. :D


    Ich habe leider noch nie was gewonnen. Weder auf Wettkämpfen noch im Lotto.

    Aber bei mir war immer der olympische Gedanke im Vordergrund. Und die Sieger brauchen ja auch Mitstreiter gegen die sie gewinnen können. Da hab ich mich doch immer gern zur Verfügung gestellt ^^

  • Ich denke schon dass der Jack auftauchen wird. Ebenso denke ich dass der Jack im Grunde ein ganz angenehmer Mensch in richtigen Leben ist.und doof wird er wahrscheinlich auch nicht sein. Also verschreckt ihn nicht mit euren Kommentaren, sonst kommt er wirklich nicht.

    ✌️

    Ich hoffe vor allem daß es Jack wirklich gibt !


    Bisher ist er ja nur so eine Art Alexa für die ORF.


    Beim WSC taucht dann eine Studentengruppe auf und berichtet daß Jack nur Online Fake ist und wir alle Teil einer Masterarbeit zum Thema "Manipulation im WWW sind"...

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.
    Ducati Hypermotard 1100 ´08 Leider geil !

  • Ich wähle vermutlich den 17Jahre alten Fiat Doblo als Racetruck, falls er nochmal TÜV kriegt.

    ;)

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ich hoffe vor allem daß es Jack wirklich gibt !


    Bisher ist er ja nur so eine Art Alexa für die ORF.


    Beim WSC taucht dann eine Studentengruppe auf und berichtet daß Jack nur Online Fake ist und wir alle Teil einer Masterarbeit zum Thema "Manipulation im WWW sind"...

    Ich erwähne nochmal, dass der Jack bei mir vor einigen Monden mal einen Gibson 10" Hinterreifen über Nachrichtenfunktion angefragt und auch bezahlt hat. Ich habe den Reifen abgeschickt. Dass Paket kam nicht zurück.


    Es gibt ihn.

  • Tja, komisch, dass ich die Konversation nicht mehr wiederfinde, muss ich wohl gelöscht haben... Bin sicher es war so, es ging um einen super breiten zehn Zöller und die Montage dessen und so weiter usf.. Oder war das nur in meiner Phantasie? Ich bin sicher es war so.

    Auch das kann die Studentengruppe gewesen sein :teufelgri um das Projekt nicht auffliegen zu lassen :lol:



    Ja, so kreiert man die neuerdings "Deep Fakes" genannten falschen Storys..

  • das ist gut so das ich nicht ganz so einsam am vorderster Spitze bin . ;)

    Mit dem "in Führung liegen" musst Du aber schon aufpassen.

    Wenn Du Dich dann dem Langsamsten von hinten näherst sieht es auch wieder komisch aus....

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.
    Ducati Hypermotard 1100 ´08 Leider geil !

  • Aber schön das du trainiertst ... das ist gut so das ich nicht ganz so einsam am vorderster Spitze bin . ;)

    Wenn du am Samstag 31.7.2021 in Sontra wirklich erscheinst, dann können wir weiterreden ;)


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

    Einmal editiert, zuletzt von erhard ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!