Wurstsemmelcup

  • also OK, dann muss ich wohl nochmal ran. Hab nochmal nachgeschlagen, MXJack kann wohl nur 31.07./01.08. oder 07.08./08.08.

    Ich ruf den Presi die Tage mal an und frag nochmal nach.

    twinshocker So könnte die Anmeldung aussehen: Jeder meldet sich direkt in Sontra unter zusätzlicher Angabe von "WSC" und wie viel genau ( Fahren Sa oder So oder Fahren Sa und So incl. Campen oder ohne wie viele Personen usw.). Der Presi füllt dann nur noch die freien Plätze auf. So machen die das immer (und auch heute war es nicht voll)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Hm. An dem Wochenende 24./25.7. bin ich mit der Familie im Südtirol :(


    Edit: am 7./8.8. muss ich mit dem Arbeitgeber noch abklären

    honda-struppi

    steht das Angebot noch, dass wir zusammen rauffahren würden?

  • Ende August, wie sieht es da aus ? Ich wäre gehädicapter freischaffender Künstler

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Wenn wir auf Jack treffen wollen müssen wir wohl in Pegnitz aufschlagen.....dort ist jetzt ja wohl auch wieder für Gäste geöffnet

    Bestes Areal weit & breit .... auch alles weitere :thumbup:. Aber das hatte ich ja schon mal erwähnt ganz zu anfangs.


    Wenn ich nun lesen muss 60 + x Locals in Sontra ist des auf der Piste eh nix für die Kleine ... zu gefährlich . War da nicht die Rede von Strecke mieten für WSC ? Naja egal ... September und Oktober gibts ja auch noch optional ...

  • 60 + x Locals in Sontra

    Gestern waren ca. 25 Fahrer da, es sind aber sowieso nie alle gleichzeitig auf der Strecke. Die ist recht weitläufig, da können 65er und 85er durchaus auch fahren. Zusätzlich gibt es eine Kinderstrecke (es sei denn, es ist grade MX Akademie)

    Aktuell hab ich aber das Gefühl, ich mach das hier "umsonst", weil Du ohnehin nicht auftauchen wirst.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Wenn es für dich Ok ist, das zu organisieren (Also nur die Buchung der Strecke, ich denke ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich), dann suche einen Termin raus, der dir passt und mach das mit Sontra klar.

    Entweder wird es ein Forentreffen oder der WSC. Wenn nicht das erste Juli WE (IGE) bin ich sehr sicher dabei :thumbup:


    Und sobald die Zusage von Sontra da ist, schnellstmöglich vorab Kohle einsammeln wenn nötig, dann sieht man ja wer am Ende wirklich dabei ist.

  • Habe ich mir fast gedacht, das mein Urlaub mir für den WSC in die Quere kommt. Wie gesagt , ich kann die ersten 4 WE im Juli, und dann ab 21.8. wieder. Würde mich echt freuen wir kämen in


    diesem Zeitraum zusammen, Strecke ist mir Wurst, aber für meine Wenigkeit braucht aber die "Masse" hier sich nicht zu verbiegen. Danke Ralf #118 für deine bisherigen Bemühungen in Sontra


    aufschlagen zu dürfen. Vielleicht tut sich ja noch ne Alternative auf.....


    Und Hitch, wenn der Termin passt, darfste natürlich bei mir mitfahren, einzig die Pennerei im Bus ist etwas eingeschrängt, mein Hubbett fasst schon 2 Leute, aber der Kuschelfaktor ist aber


    ziemlich hoch, und nein , ich will nicht schwanger werden.... :P

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Ihr müßt das einfach machen, wer kommt ist vorher nicht zu klären.

    So kenne ich das.

    Termin bekannt geben und wenn 10 Leute kommen habt Ihr richtig Spass. Kommen 20 ist´s auch gut.


    PS: Bei meinem letzten Treffen wo ich gemacht habe, waren bestimmt an die 60 Leute angemeldet.

    Die Hälfte war da und wir hatten mächtig Spass auf und neben der Strecke.

    Kein Essen bestellen oder dergleichen, da bleibt jemand auf den Kosten sitzen. Jeder bringt was mit wo er Bock drauf hat und vor allem:

    Jeder fährt auf eigene Gefahr !

    Sonst wird es für den Organisator, wenn so jemand auf tritt , nicht ohne wenn es rappelt.


    Muß gerade daran denken, wir hatten abends ein Schweisskurs gemacht, wo jeder probieren konnte. Das war cool und spassig :D .

    Oder wer am schnellsten ein Reifen wechselt, da waren die Jungs aber schon zu durch ;) .

    Aber die Erlebnisse was da schon jeder gerissen hat, ein Genuss .

  • werde morgen ein letztes Mal mit dem Presi von Sontra telefonieren, Termin wird 31.07./01.08. (da MXJack an diesem Termin kann)

    Ich bin dann da und Ihr könnt entscheiden, mit welchem Moped ich fahren soll (2 Takt oder 4Takt, 125 bis 500 ccm; ich bin mit allem langsam ! :D)

    Zur Not fahr ich zwischendurch heim und nol was anderes 8o

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!