Wurstsemmelcup

  • Nein. Der Husa-Berg befindet sich in Ampflwang!

    No joke 😬 ich bin ihn nämlich schon selbst hochgefahren.

    Stimmt!

    Leider ist das dortige Gelände derzeit behördlich dicht gemacht worden :(

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Stimmt!

    Leider ist das dortige Gelände derzeit behördlich dicht gemacht worden :(

    Echt? =O So ne Sch..... Wir wollten demnächst wieder mal dort hin. Gerade jetzt wo sich die C-Lage wieder bessert bzw normalisiert.

    Schade.

    Der Boden dort ist zwar, besonders wenn es nass ist sehr speziell. Und ganz trocken ist es auch nicht so toll. Aber das Gelände und die Möglichkeiten. Ein Traum.

  • Sontra!

    Ich bin auch dabei wenn es an einem Wochenende steigt an dem ich frei habe.

    KW 26 und 27 und KW 30 bis 33 wären meine freien Wochenenden.

    Wäre cool

  • Bin grade von Sontra zurück,


    es geht eigentlich nur noch 24./25.07.

    eine der darauf folgenden WEs ist geschlossene Gesellschaft.

    Gelatimann und ne Pizza hab ich auch probiert, kann man essen !

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • 1. Oehrken (aus Bielefeld)

    2. KTMcharly aus Crailsheim

    1. Oehrken (aus Bielefeld)

    2. KTMcharly aus Crailsheim

    3. #metoo

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Wie sieht es eigentlich mit unserem Hauptdarsteller aus? Ohne ihn ist ja die Veranstaltung ziemlich sinnlos.

    Seltsame ungewohnte Zurückhaltung. Dabei hat er nix zu befürchten, wir beissen nicht.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ja zefix noch n mal was gibts n da zum disliken ... hab 3 Termine genannt.

    Wenns jetzt ausgerechnet auf den fällt bzw nur der möglich ist ... bedauerlich X/

  • Ja, gefällt mir halt nicht. Ohne Wertung.

    Kann ja selber nicht garantieren an dem letztendlich festgelegten Datum runterfahren zu können.


    Grüße gehen raus und ebenfalls Danke an alle die sich da reinhängen!

    save the vinyl.

    • Offizieller Beitrag

    Bin grade von Sontra zurück,


    es geht eigentlich nur noch 24./25.07.

    Wie würde das dann laufen?

    Müssen wir uns normal in Sontra anmelden und hoffen daß alle einen Platz kriegen?

    Es war mal von 60 Leuten die Rede und die Locals sind ja auch noch da.


    Oder könntest du mit denen was ausmachen ?

  • Wie würde das dann laufen?

    Müssen wir uns normal in Sontra anmelden und hoffen daß alle einen Platz kriegen?

    Es war mal von 60 Leuten die Rede und die Locals sind ja auch noch da.


    Oder könntest du mit denen was ausmachen ?

    Ich würde mal sagen ohne Jack macht der WSC wenig Sinn :(

  • Ich habe am 24. Juli noch Dienst. Ab 25. habe ich 4 Wochen Urlaub 😬😬😬

    Wenn es an diesem Termin fix stattfindet, dann schau ich dass ich an dem besagten Samstag frei bekommen kann. Überstunden sind ja bei mir reichlich vorhanden.

    Wenn wir auf Jack treffen wollen müssen wir wohl in Pegnitz aufschlagen.....dort ist jetzt ja wohl auch wieder für Gäste geöffnet

  • also OK, dann muss ich wohl nochmal ran. Hab nochmal nachgeschlagen, MXJack kann wohl nur 31.07./01.08. oder 07.08./08.08.

    Ich ruf den Presi die Tage mal an und frag nochmal nach.

    twinshocker So könnte die Anmeldung aussehen: Jeder meldet sich direkt in Sontra unter zusätzlicher Angabe von "WSC" und wie viel genau ( Fahren Sa oder So oder Fahren Sa und So incl. Campen oder ohne wie viele Personen usw.). Der Presi füllt dann nur noch die freien Plätze auf. So machen die das immer (und auch heute war es nicht voll)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Hm. An dem Wochenende 24./25.7. bin ich mit der Familie im Südtirol :(


    Edit: am 7./8.8. muss ich mit dem Arbeitgeber noch abklären

    honda-struppi

    steht das Angebot noch, dass wir zusammen rauffahren würden?

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

    Einmal editiert, zuletzt von hitch ()

  • Edit: am 7./8.8. muss ich mit dem Arbeitgeber noch abklären

    Der ist ab 1.8 im Urlaub oder so :( Hatte er schon angekündigt

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Ende August, wie sieht es da aus ? Ich wäre gehädicapter freischaffender Künstler

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!