Wurstsemmelcup

  • Was meint den Trailero und Zyni ...

    Aber ja doch. und wegen Rahmenprogramm , .... was war da geplant. Wurstsemmel essen, Tabledance, Lagerfeuer und was noch ?

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • wenn Team Husky 415ccm als letzte an Startgatter rollen

    zur knallharten WSC-Competition wirds mehrfach so ausschaun ...

    ihr rollt so spät an den Start (wie im ORF) , das die ersten schon wieder zum Nachtanken müssen :*:*8o

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Bin bei beiden locations dabei. Sontra sind zwar über 300 km, aber was solls. Habe gerade auf der Karte geschaut. Waldkappel, eschwege. Das ist doch Enduro Eldorado. Da waren doch immer die Enduro dm Läufe.

    Zum Thema Zeitpunkt. Mir würde auch Anfang Juli sehr gut taugen. Ich habe jedes zweite Wochenende Dienst, aber ich hoffe der Termin fällt auf mein freies Wochenende oder ich kann es irgendwie einrichten.

  • Erstens mal ist der Filmer hart am Gas und zweitens mach dir mal keine Sorgen mit Wässsern und Trockenheit ... wenn Team Husky 415ccm als letzte an Startgatter rollen

    zur knallharten WSC-Competition wirds mehrfach so ausschaun ...



    giphy.gif

    Wenn du das als hart am Gas bezeichnest dann hast du noch nie jemand richtig schnell fahren gesehen.

    Das Tempo was der in dem Video fährt fährt man als Durchschnittsfahrer doch in der Aufwärmrunde.

    Selbst in der 3 Runde Pokal bin ich auf der Strecke wenn sie als WP gefahren wird gefühlt noch doppelt so schnell wie der in dem Video.

    Da wird ja nur gerollt.

    Andererseits wenn du das in dme Video als schnell ansiehts dann trainierst du für de WSC evtl. mal noch 2 oder 3 Jahre wenn du dich nicht komplett zum Hoenes machen willst.

  • Aber ja doch. und wegen Rahmenprogramm , .... was war da geplant. Wurstsemmel essen, Tabledance, Lagerfeuer und was noch ?

    Weis nimmer wer es war aber einer schrieb

    den Hähnchen-Mann anrufen das der uns dann was zu essen bringt. Wenn wir wissen

    wieviele kommen könnte man ihm vorab bescheid geben ...


    Oder eben jeder bringt sich selbst ne Wurstsemmel mit ...


    Rahmenprogram .... eher locker, blubbern, fahren , mal was essen, blubbern ,fahren , wer will bier trinken etc

  • Danke für das Kompliment.

    Als Jung würde ich mich nicht mehr bezeichnen, komme schon langsam in das Alter wo man glaubt man ist tot wenn man morgens wach wird und einem nicht irgendwas Wehtut beim aus dem Bett steigen.

    Evtl. sollte man aus dem WSC dann evtl eher ein Fahrtreining für alle die machen die meinen der Kerl in dem Video wäre schnell.

    Der bremst ja noch nicht mal vor den Kurven sondern rollt da einfach so durch.

  • Sontra: bis zu 60 Fahrer, Gebühr für den ganzen Tag (10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr) 15,-- € WCs und Duschen vorhanden, Camping (pro Übernachtung) 10.-- € Fahrerlager ist ein asphaltierter Parkplatz mit Grünsteifen (das ganze ist auf einer ehemaligen BW-Kasene)

    Wir sollen 2 Wochen vorher bescheid sagen. Anmeldung (Wegen Namen usw.) erfolgt verbindlich pro Fahrer per Whatsapp


    Husarenring Sontra - Google Maps

    Hier mal das was Ralf schrieb ..... nochmal.


    Also ich kann das erste WE im Juli, das letzt im Juli was sich mit August überschneidet und das darauffolgende so wie es momentan ausschaut .....

  • Ich habe den Eindruck, solange nicht "einer" ein festen Termin macht und auch wo es hin geht, schreibt Ihr noch bis zum Jahresende hier. ;)

    Sehe ich genau so. :thumb:


    Schmeisse jetzt mal einfach das 2.te Juli-WE , also 9.-11.07.2021 , in den Raum, Tatort "Sontra".




    Nur als Hinweis, ab August fangen dann die Herbstveranstaltungen wieder an.

  • und 17./18. Juli soll in Sontra das MSR Rennen stattfinden


    mMn gehen nur 24./25. Juli, 31.07./01.08. und eventuell noch 07./08. August

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!