Wurstsemmelcup

  • Vielleicht kommt der Hähnchen und Sparerippsdealer auch nach Sontra, am besten den Gelatimann auch noch einbestellen um verlorengegangene Kalorien aufzufüllen.

    Meine Stimme hat Sontra, wer schliesst sich an?

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • also ne gute Eisdiele gibts in Sontra und italienische Scheibengerichte (Pizza) kann man sich direkt in Fahrerlager liefern lassen. Die arbeiten grad Unmengen von Holzschnipsel in die Strecke ein, gestern war da Werksboden; nur die Sprünge haben se aktuell alle "versaut" (hab mich gleich bitterlich beschwert)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • kein step-up

    doch, aber der ist einfach / harmlos (soll ja spaß machen)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • nicht lange fackeln, sobald so ein Event (wieder ohne blöde Auflagen und damit möglichem Ärger für den Verein) möglich ist, Termin festlegen, Geld einsammeln, Buchen und los.

    :thumbup:

    Sontra auf jeden Fall, ist eine Top-Strecke, nicht zu SX-lastig, gepflastertes Fahrerlager....

  • die Infrastruktur ist in Sontra echt überragend, allerdings ist die Strecke recht einfach gestrickt ohne wirklich ganz ohne Highlight's aber darum gehts ja nicht wirklich beim WSC, also jeder der sonst auf 20+2 trainiert schafft dort eigentlich locker auch 40+2, MXxx eigentlich wird zum normalen Training nicht gewässert

  • neunheim oder schnaitheim hätte auch meine stimme, sontra ist mir zu weit.


    aber um mich gehts ja nicht. ;) bin eh ein lampenfahrer.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Wässern die da auch? Sieht ziemlich rappelfurztrocken aus und schon bei der Bummelei in dem Vid gehts mit Staub los.

    Erstens mal ist der Filmer hart am Gas und zweitens mach dir mal keine Sorgen mit Wässsern und Trockenheit ... wenn Team Husky 415ccm als letzte an Startgatter rollen

    zur knallharten WSC-Competition wirds mehrfach so ausschaun ...



    giphy.gif

  • Könnten wir einen Schritt vorwärts machen? Mal eine Ankreuz - Liste, wer wo fahren will;

    Ich denke, drei Pisten als Auswahl sollten reichen. Ich weiss nicht, wie das geht, vielleicht könnte da ein versierter Moderator hier helfen?


    Dann Termin eingrenzen: bitte bedenkt, dass die Zeit nur so fliegt und es bis zu den Sommerferien sehr schnell geht.


    Gruess

    hitch

  • Hitch ich denke viel zum aussuchen gibts da nimmer (momentan).

    Bei einigen Strecken wirds dieses Jahr nix mehr und andere ware nicht so geeignet.

    Das idealste scheint aktuell Sontra zu sein so wie sich das zuletzt gelesen hatte was auch andere geschrieben hatten - oder ?

    Eher n Termin sollte man ggf dann mal langsam Planen ... August/September oder was meint Ihr ?


    Was meint den Trailero und Zyni ... und die anderen WSC´ler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!