Wurstsemmelcup

  • wenn ich das hier so lese (und meinen Bauch noch dazurechne) wird das wohl eher ein "Ranzen"-Cup 8o

    egal, Hauptsache Spaß !

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Nachdem heute bekannt gegeben worden ist, dass geimpfte nicht mitgezählt werden, wird es wohl im Sommer klappen.

    Ich werde dann ab dem 26. Juni nicht mehr mitgezählt und darf mich wieder frei bewegen.

    Wenn das so weiter geht dann bin ich doch sehr zuversichtlich. Ich hätte auch Mega Bock auf den wsc. Wenn ich es irgendwie einrichten kann werde ich auch auftauchen.

  • Das hat mit Impfen garnix zu tun, ich gehe davon aus daß das bis dahin wird das auch so wieder möglich sein wird .

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Ich hoffe sehr dass es so sein wird.

    Mit dem Impfen hat es schon was zu tun.

    1. die Obrigkeit ist zufrieden wenn die Zahl der geimpften steigt und spricht Lockerungen aus bzw gibt uns unsere Grundrechte zurück, was ich jetzt wenn ich es schreibe irgendwie strange und bedenklich finde. Denn ein Grundrecht hat man. Das kann einem nichts und niemand in der Welt nehmen. Eigentlich.....

    2. die berühmt-berüchtigten Inzidenzen werden sinken.

    3. die Krankenhäuser werden nicht mehr so voll sein ( hoffentlich!)

  • Wo soll das denn jetzt stattfinden; wir müssten uns da mal festlegen. Ohne das Wo werden wir das Wann nicht klären können.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Schaafheim ist vielleicht nicht wirklich eine gute Strecke dafür, weil selbst wenn für Gäste geöffnet wäre, nur wenige (ich glaube max 20) pro Tag dort fahren dürfen (und Schaafheim find ich ziemlich teuer)

    Ich hatte ja Sontra vorgeschlagen, dort ist deutlich mehr Platz und die Infrastruktur ist auch um Welten besser.

    Eventuell müssen wir überlegen, wenn genügend Leute zusammenkommen, sozusagen eine ganze Strecke zu "mieten". Wer ist dem in einem Verein mit eigener Strecke, das wär auch ne Option

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Da der Initiator des Ganzen ja mit Nachbrenner auf WM Level unterwegs ist , bleibt ja nur eine WM Strecke übrig . ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • vielleicht sollte man herausfinden wie weit jeder bereit ist zu fahren, dann die Wohnorte auf einer Karte einzeichnen, die Fahrstrecken der jeweiligen einzeichnen, da wo sich die grösste Überschneidung gibt die Strecke dort anfragen, bzw mieten.

    Ich würde für euch Chaoten 600km fahren, wohne in BaWü ,im Kreis Konstanz .

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • vielleicht sollte man herausfinden wie weit jeder bereit ist zu fahren, dann die Wohnorte auf einer Karte einzeichnen, die Fahrstrecken der jeweiligen einzeichnen, da wo sich die grösste Überschneidung gibt die Strecke dort anfragen, bzw mieten.

    Ich würde für euch Chaoten 600km fahren, wohne in BaWü ,im Kreis Konstanz .

    Bei 600 biete ich mit und erhöhe um 10, die Hauptsache ist, es geht wieder etwas.

  • oha!


    ein 600km-Kreissegment um Konstanz beginnt irgendwo bei Meppen an der NL-Grenze, umfaßt Hannover und Berlin ...
    nun gut, das ist Luftlinie, nehmen wir mal 20% 'runter, bleibt das Kreissegment immer noch so groß, daß Köln, Kassel, Erfurt, Zwickau drin liegen ...

  • Wichtig wäre auch ne Strecke,an der (auch außerhalb Corona) übernachtet werden darf,die geht glaube in Schaafheim nicht außerhalb einer Veranstaltung,auch dürfen die nur ne bestimmte Anzahl an Veranstaltungen (wäre das) im Jahr (glaube 4) machen.


    Miete dort meines Wissens nach 1400 Netto/Wochenende


    Mitte Deutschlands liegt grob bei Kassel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!