Dann kommt nach Schweyen, die Strecke hat auf. Glaub zwei Tage in der Woche geschlossen aktuell.
Situation ändert sich aber ständig.
Dann wäre ich auch vor Ort .
... gibt´s auch ein foto nach dem sprung???
Dann kommt nach Schweyen, die Strecke hat auf. Glaub zwei Tage in der Woche geschlossen aktuell.
Situation ändert sich aber ständig.
Dann wäre ich auch vor Ort .
Der Hügel sieht sanft aus, aber du kommst von unten hoch im hohen Gang. Dann springst du je wie weit du kommst mimimal Berg ab ,dann wird es gerade oder schon wieder leicht Berg auf.
Kannst voll drüber, muß man sich ran tasten. Weil man sieht nicht wo es hin geht.
Die Kurve vorher ist ultra geil zu fahren. Das war immer meine Lieblingsstelle. Eine ganz hohe Sandkurve.
Die Kurve vorher ist ultra geil zu fahren. Das war immer meine Lieblingsstelle. Eine ganz hohe Sandkurve.
Dem Motorrad und den Klamotten nach, muss das Foto etwa 12 Jahre her sein 560924_431005416946170_1181930814_n.jpg
Da ist sie ja die coole Kurve.
wow ...
... mal kucken ggf im Sommer.
Die schreiben längste MX Strecke in Europa ... wieviel km is n die dann lang ?
ungefähr 124 km.
wow ...
... mal kucken ggf im Sommer.
Die schreiben längste MX Strecke in Europa ... wieviel km is n die dann lang ?
Kinderstrecke 800m.
MC Strecke 2,5km .
Dem Motorrad und den Klamotten nach, muss das Foto etwa 12 Jahre her sein
560924_431005416946170_1181930814_n.jpg
Moin,
Das sieht ja wirklich nach Sand aus. Dabei kann ich mich absolut nicht an Sand Erinnern, von dem einen mal, als ich mal da war. Habe das als ziemlich Hart in Erinnerung.
Die Strecke ist auch nur abschnittweise etwas Sandig, vorwiegend harter Lehmboden. Ist auch nicht ganz ungefährlichdort zu fahren, hat stellenweise "böse" Kanten die oft nicht sichtbar sind,
habe da auch schon ne Bodenprobe genommen und wuste erst nicht warum .
Aber auf der Strecke kannst ruhig mal probieren an einem WM Fahrer dranzubleiben und zu erfahren wie lahm man selbst ist.
Schweyen ist geil hat für meine ansicht sogar 3 bodentypen
SAND
Fester Lehmboden
Und Teilweise richtig knüppelhart
Will da dieses Jahr auch mal wieder hin
hi trialero,
komm,wir treffen uns Samstag dort, mal ein paar entspannte Runden hinter den Profis herfahren
brauch erst n besseres Auto in den Combo quetsch ich nicht mehr alles rein
Ansonsten wär ich gern dabei,samstag wirds auch wieder kälter,und wie es mit dem grenzverkehr wegen der corona ist weiss mann auch noch nicht genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!