Ich nix beim Fratzenbuch ....

Wurstsemmelcup
-
-
asti?
-
-
Heukera!
Bozen!!!???
-
Bozen safety park war mein Ernst. Ist nicht allzu weit. Nur kurz übern Brenner. Fürs Wochenende wäre es ganz okay. Die Strecke gefällt mir gut, obwohl ich Sie nur als Zuschauer kenne. ( hab ich zufällig im Urlaub entdeckt und leider kein passendes mopped dabei). Da muss ich unbedingt mal hin. Auf Facebook werden immer die Öffnungszeiten gepostet. Ist fast das ganze Jahr offen. Außer bei Schnee und Frost. In Bozen ist es durch die Talkessellage auch immer etwas wärmer als im Umland.
-
Sieht zur Zeit leider so aus ;
geilste Strecke ever !! R.I.P.
Was ist passiert
-
Strecke wurde geschlossen und wächst gerade zu
-
Kein Interesse mehr da gewesen ?
-
gehe mal eher davon aus, das Sie keine Genehmigung mehr bekommen haben.
-
Na, wie schaut's aus? Planung für 2023 schon gestartet?
-
doch Termin hau Ich raus wann ich was weiss..
bin in 2 oder 3 Wochen in Schweyen mit n paar Jungs, und terminiere das einfach als wsc wer kommt ist da wer nicht halt nicht
geht im Moment halt nicht anders
und wenn dann unter der Woche so Donnerstag Freitag ist ja Urlaubszeit am Wochenende ist dort zu viel Action
-
Hi trialero,
Finde ich gut,
Wenn es terminlich bei mir passt, komme ich dazu. Mrhorsepower hat ebenfalls Interesse geäußert.
Ich würde auch einen Tag (den Freitag) Urlaub dafür nehmen.
Schweyen ist prima.
Camping möglich
Sanitäre Anlagen zumindest vorhanden
Verpflegung je nach Laune des Betreibers gesichert.
Freue mich....
-
Anders geht's auch nicht,jeder will ne Strecke die für ihn passt dann wird wieder ewig über ein Termin diskutiert
Strecke dort ist top und n Termin wird gesetzt fertig
Sonst gibt's wahrscheinlich gar nix
-
ich hätte noch im Sep. (10.+11.09.) oder (17. + 18.09.) Zeit !
-
Also mir ist die Anreise eindeutig zu weit und meine Kondition ist eh total im Eimer .
-
Wie gesagt es ist kein Muss
wir nennen es halt wsc Forentreffen
Können auch gerne Jungs aus der Classic Abteilung dazu kommen
Und wenn jemand noch was anderes organisiert ist doch auch ok
Hauptsache fahren Spass haben bischen Grillen
Und labern
-
Termine 2022 - Enduro-Klassik.deVorläufig geplante Klassik-Termine für 2022: Diese Vorplanungsdaten der verschiedenen Veranstalter stehen natürlich sowohl unter dem Genehmigungsvorbehalt als…enduro-klassik.de
Hilfestellung bezüglich Classik Teilnehmer
-
Sobald der Termin feststeht - bitte hier posten👍
-
Moin,
Haben wir hier keine Strecken das wir eine nehmen müssen die in der äußerten Ecke liegt.
Macht für mich als WSC nicht wirklich Sinn.
Klar wer halbwegs aus der Gegend ist und sich mit ein paar Leuten da treffen möchte, warum nicht. Aber WSC ist das nicht wirklich. Das sollte man halbwegs zentral machen.
-
ich bin mir sicher, wir wären in Sontra jederzeit wieder willkommen. Aber egal wo wir uns treffen, für den einen ists um die Ecke, für den anderen eine Weltreise. Mir ist das egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!