Wurstsemmelcup

  • Nein, eher einer, der aufmerksam lesen kann. :evil: ;)

    Gübts denn da einen unterschied zwischen Blue Oyster und ner Eckkneipe. Ich kenn ihn nicht :D :P



    B2T:

    Den ganzen Samstag reden sie davon was das Rennen am Sonntag für eine Spazierfahrt werden wird, und was machen sie am Sonntag: Sie fahren einfach spazieren 8o

    Und wenn ich mir das Wetter so anguck,....wirds evtl n bischen feuchter :/ toi, toi, toi :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    3 Mal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • dann solltest du auch mal ne eckkneipe besuchen.gayt nicht,

    Gayt doch nicht, keine Zeit, ich muss doch noch fahren lernen :(

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Weils im " Drehmomentmonster " Fred grad wieder angesprochen wird , hat da schon wer was auf dem Schirm ? Was ist mit der Strecke vom MSC Gerstungen direkt an der A4 ? Die seiht beim vorbei fahren schon mal sehr " natürlich aus mit dem auf und ab an dem Hang .


    Google Maps
    Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
    www.google.de

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Gerstungen kann schon auch spaß machen, Strecke ist halt eher schmal. Ich hätte ja für nächstes Mal gerne was anderes (so mit Cross-Strecke und Enduro-Runde), da muss ich aber erstmal wieder hinkommen und dann persönlich mal reden, ob sowas möglich ist.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Gerstungen kann schon auch spaß machen, Strecke ist halt eher schmal. Ich hätte ja für nächstes Mal gerne was anderes (so mit Cross-Strecke und Enduro-Runde), da muss ich aber erstmal wieder hinkommen und dann persönlich mal reden, ob sowas möglich ist.

    Schlüchtern?

  • Gerstungen kann schon auch spaß machen, Strecke ist halt eher schmal. Ich hätte ja für nächstes Mal gerne was anderes (so mit Cross-Strecke und Enduro-Runde), da muss ich aber erstmal wieder hinkommen und dann persönlich mal reden, ob sowas möglich ist.

    Plate? Aber wohl zu weit im Norden.
    Oder am östlichen Harzrand Westerhausen

    Cu Schrammi

  • Gerstungen kann schon auch spaß machen, Strecke ist halt eher schmal. Ich hätte ja für nächstes Mal gerne was anderes (so mit Cross-Strecke und Enduro-Runde), da muss ich aber erstmal wieder hinkommen und dann persönlich mal reden, ob sowas möglich ist.

    Klingt nach Feldatal ;)


    im Moment scheint Westerhausen eine der wenigen gut zu befahrenden Strecken zu sein.


    Ggf. Ein kleiner WSC in Italien im November?

  • Klingt nach Feldatal ;)


    im Moment scheint Westerhausen eine der wenigen gut zu befahrenden Strecken zu sein.


    Ggf. Ein kleiner WSC in Italien im November?

    Italien schliesse ich mich an....

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Pietramurata? Gardasee.

    Oder cremona.

    Wochenende KW 47. da wäre ich verfügbar.

    Oder wenn hierzulande das Wetter mitspielt Schweinfurt schwarze Pfütze.

  • Ich finde am besten...Ottobiano/ Dorno, Sanitäre Anlagen ok, für Verpflegung ist vor Ort gesorgt ,ausserdem sind die Strecken dort was fürs "Herz".

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Na dann chartert schon mal nen Reisebus mit Anhänger wo die Teilnehmer & Mopeten von allen rein passen . :mx:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!