Wurstsemmelcup

  • Ich habe folgende Termine frei : die ersten 4 Wochenenden im Juli, danach Sommerurlaub mit Frau und Hund

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Denen geht jetzt "das Klämmerle", haben Angst sich dem MX-Jack zu stellen....

    Leute, machen wir jetzt Nägel mit Köpfe, oder dümpelt das jetzt monatelang so vor sich her und verläuft sich dann.....

    Irgendendjemand muss immer Kompromisse machen, ich auch, aber versuche an diesem Spass teilzuhaben. Es ist immer irgendetwas an dem oder diesem WE, prioritäten setzen...wir werden rasend schnell alt und können dann nicht mehr... :P;(

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Ich kann nur zusehen, dass ich mir an dem entsprechenden WE dann frei einrichte. Das kann auch nicht klappen, somit kann ich auch keinen Termin vorschlagen. Bin da auf das entgegenkommen des AG angewiesen...

    save the vinyl.

  • Ich kann beruflich , Bautechnisch und Gesundheitlich maximal am Tag des Geschehens entscheiden ob ich kann , leider . X/

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Sontra als Strecke ist jetzt gesetzt? Dann soll doch Ralf mit dem Verein klären welches Wochenende der WSC stattfinden kann und dann den Termin festmachen. Irgendwer kann immer nicht. Hauptsache der Haupt Protagonist kommt ^^

  • Wie geschrieben, ich komme.!

    Wenn beruflich etwas dazwischen kommt, was sehr unwahrscheinlich ist, bin ich dabei!!


    Die bisherigen Termine wären alle okay für mich.

    Sontra klingt gut. Kenne ich nicht und bin heiss drauf.


    Neunheim wäre bei mir vor der Haustür , bin im Club.

  • Um mal etwas Bewegung in die Sache zu bringen, fange ich mal mit einer Liste an, wo jeder verbindlich sein kommen eintragen kann.

    Da von Vorschreibern nix editiert werden kann, sollte jeder die Liste kopieren und um seinen Namen erweitern.

    Wenn wir jetzt mal vom 1 Juli-WE ausgehen, dann sollte #Ralf#118 doch mal mit dem Verein Kontakt aufnehmen, ob das in Ordnung ist.



    1. Oehrken (aus Bielefeld)

  • mMn gehen nur 24./25. Juli, 31.07./01.08. und eventuell noch 07./08. August

    daran muss man sich wohl orientieren

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • kommt mal in die Füße, vielleicht bin ich am Sonntag nochmal in Sontra, da könnt ich direkt was ausmachen

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • und 17./18. Juli soll in Sontra das MSR Rennen stattfinden


    mMn gehen nur 24./25. Juli, 31.07./01.08. und eventuell noch 07./08. August

    24/25.Juli und 07/08.August würde für mich passen.

    31.Juli/01.August ist Südwestcup in Winningen (ok, da muss ich auch nicht zwingend hin...)

  • Das Zeitfenster hat sich ja leider nach hinten verschoben, ich kann dann nur am 24/25.7. , ab 31.7. bin ich 3 Wochen im Urlaub.

    Hoffe daß sich das auf diesem WE abspielt.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!