Wurstsemmelcup

  • wer ist den dabei und wo wollen wir den starten,soll ja für jeden ziemlich zentral zu erreichen sein

    Streckenöffnungszeiten usw wären dazu auch interesant

    dauert ja noch ne Weile aber ins Auge fassen kann mann ja schon mal was,ganz grob


    hier ab Minute 6 trainiert die Konkurenz schon:D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Walldorf bei Heidelberg


    Walldorf Astoria, sag ich doch, Eine Strecke mit ohne Sand :/

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Na du bist ja n ganz heißer 8o Primär gings ja darum daß ich mal auf MX_Jack treffe, weil er mich gedisst hat .

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Also ich wäre dabei, aber pro 10kg mehrgewicht und je 5 jahre älter als die Konkurrenz bekomme ich je ne sekunde vorsprung :P

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Boah 5:16 ist ja auch der Hammer.....:glotz:


    Aber so sind se die Amis. Ist mir da drüben echt aufgefallen. Da springen Leute die nicht ansatzweise ne Kurve fahren können Sachen wo ich mich echt eingeschissen hab :doof:

    Und den Teil ab 11:09 am besten nicht gucken, ist unschön, er scheint weder Gas und Bremse zu kennen u, die Fluglage zu korrigieren<X

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • soweit solltet Ihr das Video nicht schauen,da sieht man dann auch die nicht so schönen Sachen


    Walldorf wäre Ok weitere Vorschläge??

    es geht ja auch darum das wir abends noch n bischen zusammensitzen können usw

    und nicht um 7 vom Platz geschmissen werden

    Schaafheim?? da könnte ich eventuell sogar n bischen was aushandeln für uns

    Schweinfurt schwarze Pfütze?? keine Ahnung was dort im Moment abgeht

  • Schwarze Pfütze war ich schonmal, so 83-84 rum *tüdelü* +

    Dran gedacht hatte ich da auch schon dran. Aber ob, und was da noch geht, keine Ahnung.

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Boah 5:16 ist ja auch der Hammer.....:glotz:


    Aber so sind se die Amis. Ist mir da drüben echt aufgefallen. Da springen Leute die nicht ansatzweise ne Kurve fahren können Sachen wo ich mich echt eingeschissen hab :doof:

    Eh der hat die Startnummer 1 :lol: Eigentlich geht das schon bei 5:05 los =O Oder das ist so ne Art Ronnie Mac ^^

  • Japp, seh ich genauso :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • da das dann also alles sozusagen in meiner Nähe wäre und ich eine Affinität zu Worschtbrötchen hab, wär ich auch dabei.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Hoffentlich hat Jacko soviele Wildcards ^^

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!