Auslassteuerung völlig unnötig ?

• Beitrag von petboun ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Übrigens, du kannst aufhören vermeintliche Beleidigungen zu melden. Troll ist keine Beleidigung sondern beschreibt ein verhalten in Foren, was ganz gut zu deinem passt.

Chef-Moderator Michael S ,

du machst also die Beleidigung " Troll " hoffähig.

somit ernenne ich jeden, der unpassend zum Thema, blöde wie dumme Witze gegen mich postet, ab sofort zu einem " Troll ".

mit unkorrektem Maß hast du jedoch bei den Beschimpfungen " Narzist " wie auch

" Soziophat " geurteilt, indem du diese Beleidigungen einfach unterschlagen hast.

vor Monaten hat mir der schrottige Typ aus hinter München, mehrfach " Paranoia "

unterstellt, was für dich als Aufsichts - Chef keine Beschimpfung darstellte.

soll diese deine Verhaltensweise nun als korrekt angesehen werden ?, oder

kannst du vllt. auch gerecht aggieren ?

geht gleich weiter

Theorie, auch am Biertisch, ist wirklich gut.

Praxis dagegen, ist XX-fach besser !

• Moin,

ach wie schön, jetzt kommt also der Motor der nie das licht der Welt erblicken wird, zum Dämpfer den es zwar gibt aber den niemand bekommt, dazu.

Einfach mal wirklich was Liefern wäre gut.

Wir wüssten dann ob dein Geschreibe auf tatschen basiert und das ganze wirklich funktioniert. Oder du nur in deiner Zeit stehen geblieben bist und überhaupt nicht erkennst wie sich das ganze weiterentwickelt hat.

genau Michael S,

der Wunsch - Motor aus KTM - Untermotor mit dem unverwüstlichen luftgekühlten

Maico - Zylinder, ohne Membrane u. ohne Auslassteuerung ist bei der Maico - Schmiede

in Essen nun voll in der Planung.

könnte allerdings auch möglich sein, je nach Zylinderfuß - Passung, dass die Membrane inkauf genommen werden muss.

das wäre aber nur ein kleiner Nachteil, den der glorreiche Br........ce Gaser

locker überbrückt, was vor kurzem auf der hiesigen Crossbahn testweise bestätigt wurde.

" geliefert " habe ich doch schon längst, indem jedermann zum Dämpfer - wie auch zum Vergaser - Test unverbindlich eingeladen war.

bei beiden Tests muss ich zwingend dabei sein, da das Abstimmen hier anders

vor sich geht, als in der Serie.

ihr Neuzeit - Helden lasst euch mit unnötigem Zubehör - Schrott gutgläubig

von der Industrie übers Ohr hauen, und seid auch noch von diesen unzuverlässigen, teils fehlkonstruierten "Erfindungen" begeistert.

und bei solchen überflüssigen Details, redet ihr dann von Weiterentwicklung.

konsterniert petboun

• der Wunsch - Motor aus KTM - Untermotor mit dem unverwüstlichen luftgekühlten

Maico - Zylinder, ohne Membrane u. ohne Auslassteuerung ist bei der Maico - Schmiede

in Essen nun voll in der Planung.

Na dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen und abwarten.

Wo kam jetzt der mittlere vierstellige Betrag her ?

edit: Ah ich seh gerade "in der Planung"...... na dann

• Also ich will nur noch Neuzeit Schrott haben und bin total Happy damit.:thumb:

So ne alten Blumenkopf Motor mit den hässlichen Riippen , wie hässlich, und wie das immer vibriert und schwingt. Und der viele Dreck dazwischen.

Und der schexxx Gaser läuft ständig aus , über, was auch immer. Die Karre stinkt in der Garage das es nicht mehr feierlich ist.

Und ich bezahle auch gleich den Livestyle mit, gerne, mit dem Neuzeit Schrott.. Lebensgefühl, und auch Emotionen, Siegertyp. Ist doch klar.

Mit so einem alten Schrott will ich mich bei meinen Kumpels niemals blicken lassen.

Da kannst vielleicht auf so einen Vetterantentreffen Punkten, aber da will ich auch gar nicht hin. Das sind ja auch keine Mädels, nur Omas.

Also wenn schon Schrott, dann bitte Modern.

Fühlt sich einfach besser an,

Finde ich jedefalls^^.

Und nehmt doch nicht alles so ernst.

Don't feed the Troll;(

• Mit so einem alten Schrott will ich mich bei meinen Kumpels niemals blicken lassen.

das ist deutlich, schöner charly, wir hoffen dass 100 Andere nicht genauso denken.

So ne alten Blumenkopf Motor mit den hässlichen Riippen , wie hässlich, und wie das immer vibriert und schwingt. Und der viele Dreck dazwischen.

Und der schexxx Gaser läuft ständig aus , über, was auch immer. Die Karre stinkt in der Garage das es nicht mehr feierlich i

wer Erfolg will, den stört die Optik "Blumenkopf-Motor" überhaupt nicht, er fragt u.a.

zB. nach Drehmoment für den Start.

unser schexxx Gaser läuft nicht über und stinkt somit auch nicht.

Und nehmt doch nicht alles so ernst.

diesen zweideutigen Rat, werden wir streng im Auge behalten.

Don't feed the Troll

Essensreste genügen dem Troll, sonst geht das neue Projekt nicht weiter.

petboun

• Moin,

ich mache überhaupt nichts hoffähig, Beleidigungen schon überhaupt nicht. Genauso wenig fange ich aber an Meinung zum verhalten einiger Personen zu löschen oder so, ob und in wie weit wir intern den einen oder anderen ermannen weißt du doch überhaupt nicht.

Weil es gerade zum Thema passt, wir lassen sogar dich im Moment immer noch hier schreiben obwohl du nicht ohne Grund aus dem Forum geflogen bist. Wenn du jetzt in alte Gepflogenheiten zurück fällst und Leute die nicht deiner Meinung sind angreifst kann sich das aber ziemlich schnell ändern.

Wir als Moderatoren versuchen schon möglichst gerecht und unparteiisch zu Agieren. Aber wir sind auch Mitglieder im Forum mit einer eigenen Meinung.

MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

• Pinko,

jetzt tu doch nicht so, als ob du da dem schmählich betrogenen Fahrensvolk eine Alternative real bereitstellen wirst. Ich wette, nächstes Jahr um die Zeit ist wieder nix passiert. Und wenn ich nicht recht habe darf der Blitz die Katze vom Nachbarn treffen.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Moin,

na dann mal zu, ich bin schon gespannt ob da jemals etwas kommt. Vor allem frage ich mich aber warum und weshalb da jemand Geld für ausgeben soll. Warum soll ich auf eine Luftkühlung zurück gegen die unter extremen Bedingungen noch schneller überhitzt, eventuell klemmt und Leistung verliert. Denn nur weil da nichts sichtbar am Kochen ist bedeutet das ja nicht das der Motor nicht thermisch am ende ist. Ein Wassergekühlter Motor der am Kochen ist hat immer noch mehr Kühlleistung wie eine Luftgekühlter in der gleichen Situation. Das behaupte ich jetzt einfach mal so wie du immer Sachen behauptest ohne beweise zu liefern.

Womit wir beim Liefern sind. Du hast bis auf einen Test der dann nicht das für dich gewünschte Ergebnis gebracht hat nichts von deinen Behauptungen jemals belegt. halt ich habe gerade den anderen nicht erfolgreichen Test mit dem Vergaser vergessen. Außer bösem Blut gab es da kein Ergebnis.

Du schaffst es immer wieder alle Leute die dir Unterstützung Anbieten oder dir die Möglichkeit geben deine ganzen Behauptungen auch mal zu belegen, zu vergraulen. Vor allem wenn der Test nicht das von dir gewünschte bewiesen hat.

Hier sind ganz viele Leute die Respekt vor deiner Leistung in deiner Zeit haben und auch dein wissen aus der zeit schätzen. Nur leider scheinst du das nicht zu erkennen. Genauso wenig erkennst du das die Technik sich weiterentwickelt hat, genauso wie der Sport.

Es wäre schön wenn du dazu mal in der Lage wärst.

Ich mag z.B. Autos aus den 80er, mir gefällt die noch halbwegs simple Technik die man selber noch einigermaßen Reparieren kann. Trotzdem möchte ich das heute nicht mehr jeden Tag fahren und Fahre im Alltag ein fast neues Auto. Das ist vom fahren und den ganzen technischen Systemen her super. Wen es da mal Probleme gibt wird es aber ein Alptraum den ich dann doch mit ich habe Garantie und stelle das ding zum Händler löse. Ich glaube auch nicht das die neue Kiste in 35 Jahren noch weitgehend ohne Probleme wie mein altes Auto zu bewegen ist. Trotzdem mag ich auch das Neue.

MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

• könnte allerdings auch möglich sein, je nach Zylinderfuß - Passung, dass die Membrane inkauf genommen werden muss.

ich brech ab

Damit unterstützt du ja dann das Teufelszeug, an dem sich die Hersteller auch noch dumm und dämlich verdienen.

Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr' schneller!

Ich bin Bayer und damit von Haus aus schon mal viel cooler als du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!