Hallo Gemeinde, hat jemad bei einer KTM GS Bj 91 mal eine Vape Zündung montiert und wie ist der Zündzeitpunkt vor OT. KTM gibt an 1,2 mm vor OT und in der Beschreibung von Vape sind es 2 mm vor OT .
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
MfG Leif
Hallo Gemeinde, hat jemad bei einer KTM GS Bj 91 mal eine Vape Zündung montiert und wie ist der Zündzeitpunkt vor OT. KTM gibt an 1,2 mm vor OT und in der Beschreibung von Vape sind es 2 mm vor OT .
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
MfG Leif
KTM weiß ich nicht, aber bei meiner Vape für Husky Baujahr 1983 bis 1989 auch 2mm Vorgabe--schreib einfach Mailanfrage evtl. Manuellfehler
Habe die Vape in meiner 90er verbaut und wenn ich das richtig im Kopf habe, dann habe ich mich nach der Anleitung der Zündung gerichtet.
Für Tm steht auch 2 mm vor OT drin , habe damals noch bei Powerdynamo in Berlin angerufen , dort wurde mir gesagt ich solle den vom Hersteller angegebenen Zündzeitpunkt nehmen.
Habe 3 Vape Bei KTM montiert Baujahre 1980, 1982 und 1987 alle mit 2 vor OT funktionieren alle perfekt
...schreiben die nicht immer 2 mm? Ich habe bei der Husky '83 2,5 eingestellt, funzt wunderbar. Den Tipp hab ich von einem sehr, sehr erfahrenen Classic Fahrer bekommen, der meinte sogar, eher 2,5-2,8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!