Aber du hast schon Recht ... 0.2er Dichtung und fertig.

Maintenance TC 65
-
-
Weist
... 0.2 scheint mir zu dick deshalb hab ich mir eine aus Zeitungspapier ausgeschnitten ... 0.05 dünn ... TC runns like huricane
-
tc65 Problem,warum ist mein Kolbenboden wegebrannt. Ist die kleine so hart am Gas........
-
nur dichtmasse reicht auch. 0.00mm dick.
-
Ich würd noch was am Kopf wegfräsen .
-
bei vater oder tochter?
-
nur dichtmasse reicht auch. 0.00mm dick.
Quatsch .... frischhaltefolie 0.01 mm ..... alter factory trick
+ high compession piston ...
Heit kindalats mea ... man o man wann werdet ihr endlich erwachsen
-
Hoffentlich nie !
-
wann werdet ihr endlich erwachsen
so wie du?
-
So Quetschi und Ingnition factorymäßig justiert .
Brauchte zwei Zylinderfußdichtungen ... am besten kauft man sich 0.2 / 0.4 / 0.5/ 0.6 zum kombinieren und des Tool zum messen von beidem also Quetschi & Zündung.
Hier kurz mal ne Erklärung. Squish Clearance sx65
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du weißt auch das es beim Zweitakter meines Wissens kontraproduktiv ist die Verdichtung durch die Fußdichtubg zu steuern?
Damit änderst du auch die Steuerzeiten!
Die Tuner die ich kenne haben mir mal gesteckt, dass Sie als erstes die Steuerzeiten einstellen und Verdichtung bzw Quetschspalt über anderen Kopf, Bearbeitung des Kopf oder Zylinder.
-
Junge Junge ... glaub du brauchst mal technical factory update.
Die TC fährt Factory-Serie.
Jetzt hammer best Quetschi ever ... an der TC.
-
So Quetschi und Ingnition factorymäßig justiert .
Brauchte zwei Zylinderfußdichtungen ... am besten kauft man sich 0.2 / 0.4 / 0.5
und des Tool zum messen.
Hier kurz mal ne Erklärung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo willst du das denn gemacht haben ,an der tc65?
-
Ein Kick und engine runs smooth & easy.
Hängt super am Gas .... startet 1a ... well done.
Plastewasserpumpenrad übrigens 1a.
Factory Engine Service TC 65 abgeschlossen ... ready to ruble for 2022
Klingt nun wieder mehr reng teng teng blechdosen mäßig ist mir aufgefallen.
Keine Ahnung was diesen Sound beeinflußt aber mir ist aufgefallen
manche tun das mehr und manche weniger. Weiß das von Euch jemand ?
Im Herbst war einer mit ner 2T da da war das schier übelst ausgeprägt.
-
schalldämpfer neu stopfen.
nach hart am gas sieht der kolben mit den ablagerungen nicht aus.
-
schalldämpfer neu stopfen.
Kann ich relativ ausschließen ... im Verdacht hab ich X-Maß u./o. Zündungszeitpunkt.
-
.. ready to ruble for 2022
Na, dann...... wolen wir mal hoffen das der Kolben nicht so doll im Zylinder rum-rubled 2022
Keine Ahnung was diesen Sound beeinflußt
Das Licht , das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!