Versuchst du dich hinter deinem pseudoenglisch zu verstecken, damit es nicht so auffällt ??? du jackomo
Maintenance TC 65
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Are you so far?
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It runs me icecold the back down ...
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Warum ?
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i have gefune the first bike video von de Jack
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Ok ich hab umdisponiert in der Zyl/Kolben Angelegenheit.
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Neues Hobby?
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Neues Hobby?
Ähm ... NEIN
Deine selbst auferlegte "viel traurigkeit" wird also anhalten.
Einfach nochmal nachgedacht und geschaut wie diese Kolbenangelegenheit adäquat gelöst werden kann so das des am Ende Hand & Fuß hat.
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N kolben,... mit Hand und Fuß ??? Ich kenn Kolben nur mit Hemd, usw
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Betrachte ich den OEM Kettenradsatz komm ich zum Ergebis das Stahl-Ritzel und Kette deutl. mehr ausgenudelt sind als das Alu Kettenrad ... das erstaunt ein wenig
Wird aber vermutlich so sein das beide erst genannte einfach mehr belastet werden.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ... würde die Verwendung eines Stahlkettenrades (Supersprox o.ä)
was ca 1/3 mehr kostet überhaupt Sinn machen unter beachtung der Prämisse immer komplett zu wechseln ?
Das sind höchst MX-Ökonomische Fragestellungen
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Interessant welche Hypothesen du so aufstellst. Nur helfen , kann/will ich dir nicht.
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Wenn Du jetzt ne ordentliche DID Kette raufmachst, braucht die solange bis sie ne 85er fährt wahrscheinlich nichtmehr gewechselt werden.
Dazu das Ritzel was von Matthies zu bekommen ist und ein Dual Kettenrad auch von Matthies wenn Du möchtest. 2-3 Ritzel mehr bestellen und dann sollte es reichen.
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Hab schon Esjot/RK/Mino.
Tja ... dann bestätigst du ja das was ich festgestellt hab ... das Ritzel macht idR zuerst die Biege
und das andere kann man noch weiterverwenden .... außer es ist auch hinüber.
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Stell dir 13 starke Männer vor die eine bestimmte Arbeit machen müssen.
Und dann 52 normale.
Wer wird wohl zuerst müde ?
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Wer wird wohl zuerst müde ?
Schwierig .... mehr Details zu den Männern an sich wären nötig ...
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Die Teile sind da bzw zurück.
Der Zyl wurde etwas gehont und der pasende Kolben dazu.
So ne "geupdateten" Auslassschieber hab ich noch genommen.
Es hies spez. überarbeitete Werksversion.
Nun aber zu einem kl. Problem das Fragen aufwirft.
Dreh ich den Kolben auf OT (bzw ermittle OT) ... stimmt es mit der Markierung nicht
ist mir aufgefallen ? Ich selbst hab da nix rumgefummelt.
Kann das so grottig eingestellt sein oder unterliege ich hier einem Irrtum und es handelt sich um ein feature das auch nicht im Rep. Manual steht.
Es zündet etwas vor OT. Der eigendliche OT ist zw Pfeil und 5.
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Na klar zündets vot OT, ansonsten würde das Ding keine Wurst vom Semmel ziehen und das meiste von dem schönen Verbrennungsdruck durch das Auslaß rausblasen
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Dann können die sich in Italien jetzt mal ganz warm anziehen!
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Wengstens macht er gescheite Fotos
Die Texte lasseb manchesmal zu wünschen übrig
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