Deutsches Enduro Museum

  • Soweit ich weiß, ist das hier auch ein Forum um zu diskutieren und auch Anregungen und Vorschläge auszutauschen. Das macht erst recht Sinn wenn es um ein Museum geht, wo auch Öffentlichkeit und Vermittlung eine Rolle spielen.


    Und, Jens, warum nimmst du an, das die Anderen nichts auf die Beine stellen?


    Gruß, Dieter

  • Sonst geht es dir noch gut.

    Ich weis nichts besser, nur evt. einiges mehr als du weil ich mit dem Thema 35 Jahre zu tun hatte.

    Ich habe drauf aufmerksam gemacht , daß was da gemacht wird nicht der Regel entspricht und man sich vor bösen Überraschungen im Vorfeld einiges ersparen kann.

    Klasse wenn das gut geht, erst bauen und dann genehmigen.

    Normal geht das umgekehrt, sonst ist das ein Schwarzbau und der kostet Geld bis hin zum Abriss.

    Zudem gibt es Hilfestellungen, wenn nicht eine sofortige Genehmigung erfolgen sollte und der Bauherr ist immer noch auf der sicheren Seite.

    Das habe ich geäußert, sonst nichts.

    Das hat mit dem Marcus überhaupt nichts zu tun, verrückt wie er sich da rein hängt und viele andere auch.

    Dafür mein Respekt.


    Es ist auch kein Ratschlag, von mir aus kann gemacht werden und von wem wer will.

  • Leute...es ist eine Nutzungsänderung...wir haben nichts gebaut, nur renoviert...!!! Die angeblichen Mängel lagen in den Altlasten am Gebäude und sind nun vermieterseitig abgestellt worden, hatte also nur indirekt mit uns zu tun gehabt...wir gehen davon aus, dass es für unsere Einheit keine Probleme gibt, da wir die Technik erneuert haben und die Risiken reduziert (Ablastung von 2.000 Besuchern gleichzeitig auf unter 200 (199)...Grüße

  • Wie jedes Jahr-->-kaum sitzt man nicht mehr im Sattel, macht sich dreckig und muss dann Moped putzen und Klamotten, geht das wieder los mit der Hin und Herschreiberei.

    Wäre jetzt nicht das Scheisscovidzeuchs würde ich sagen am Nikolaussamstag fahren wir in Walldorf und trinken Glühwein und Likör(vielleicht kann ich noch abstauben)--->ABER NUR WENN ES TROCKEN IST :teufelgri :teufelgri :teufelgri

  • Perego, zu glauben mehr zu wissen als Andere, macht einen nicht schlauer, es fühlt sich nur so an ! Auch wenn man schon 35 Jahre Erfahrung hat. Hast ja nun in Markus seinem Beitrag gelesen um was es geht.

    Also, entspann dich und freue dich wie wir Alle auf die Eröffnung.


    8) 8) Jens Z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!